Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Cocker Trimmen Nähe Basel

geschrieben von Juli(YCH) 
Cocker Trimmen Nähe Basel
06. März 2003 16:43


weiß bitte jemand, wo ich meinen Englisch-Cocker-Spaniel fachgerecht trimmen lassen kann? Sollte von Basel / Lörrach nicht weit entfernt sein. Vielen Dank!

13. März 2003 13:41

:
: weiß bitte jemand, wo ich meinen Englisch-Cocker-Spaniel fachgerecht trimmen lassen kann? Sollte von Basel / Lörrach nicht weit entfernt sein. Vielen Dank!

Hallo.

Ich liess meinen Riesenschnauzer in Allschwil bei Molly trimmen. Er war immer sehr schön, nun heute mache ich es selber.


15. März 2003 09:55

: :
: : weiß bitte jemand, wo ich meinen Englisch-Cocker-Spaniel fachgerecht trimmen lassen kann? Sollte von Basel / Lörrach nicht weit entfernt sein. Vielen Dank!
:
Werden denn dort auch Cocker-Spaniels fachgerecht getrimmt?
:


17. März 2003 07:20

: : :
: : : weiß bitte jemand, wo ich meinen Englisch-Cocker-Spaniel fachgerecht trimmen lassen kann? Sollte von Basel / Lörrach nicht weit entfernt sein. Vielen Dank!
: :
: Werden denn dort auch Cocker-Spaniels fachgerecht getrimmt?

Sie ist eine anerkannte vom SKG Hundecoiffeuse, allerdings musst Du dich dort genau informieren. Ich brachte meinen Riesenschauzer immer dorthin und war sehr zufrieden.
:


19. März 2003 15:56

:
:Hallo
In Basel kann ich dir gerne einige Adressen angeben, wo noch getrimmt wird:
Salon Wanda, Frau Joost, Basel 061/ 311 88 82
Salon Molly, Frau Willhelm, Allschwil, 061 302 23 51
Hundepflege Züger Ilona, Basel. 061313 27 00

Erkundige dich bei diesen Salons.


22. April 2003 05:58

Wende Dich doch an den Spaniel- club der Schweiz.Oder maile mich privat an, dann geb ich Dir die Telefonnummern.
liebe Grüße
Henny und die Cockermädels