Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

DDHC-Papiere?

geschrieben von Sandra(YCH) 
DDHC-Papiere?
08. August 2003 10:29

Hallo!
Ich habe da in einer Anzeige gelesen:
Labrador-Welpen mit DDHC-Papieren abzugeben.
Wofür steht die Abkürzung? Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß
Sandra

08. August 2003 10:34

Hi,

Winzverein in "Kleinklüngelsdorf".
Dachverband Deutscher Hunde....was auch immer. Müßte zuhause nachsehen - war dort kurzzeitig Mitglied bin aber fix gegangen weil es mir nicht gefiel.

lg
Kathi

08. August 2003 12:00

Hallo,

ich nehme an, es geht um den Zwinger „Silver Moonlight’s“, der bisher im DRC (Deutscher Rassehundeclub) gezüchtet hat, jetzt aber zum DDHC gewechselt ist. DDHC heißt Dachverband Deutscher Hundeclubs e.V. Auf der Homepage (siehe unten) wird gerade für eine Veranstaltung geworben, wo jeder Hund einen Pokal bekommt. Das ist doch was, oder:-(((((((((((?
Grüße JanaLPN


08. August 2003 12:22

Hi Jana,

: Auf der Homepage (siehe unten) wird gerade für eine Veranstaltung geworben, wo jeder Hund einen Pokal bekommt. Das ist doch was, oder:-(((((((((((?

was ist an einer "Ehrengabe" für jeden denn so schlimm?

lg
Kathi

08. August 2003 12:32

Hallo Kathi,
:
: was ist an einer "Ehrengabe" für jeden denn so schlimm?

ich finde das nicht schlimm, sondern nur lächerlich. Aber was soll's? Andere Leute sammeln Briefmarken...

Grüße JanaLPN

08. August 2003 12:38

Hallo,
Danke für die Antwort.
Kurz, man sollte sich besser an den DRC oder LRC halten?

Es war keine Anzeige von "Silver Moonlights. Zumindest stand das nicht dabei.

Gruß
Sandra