Barbet, Lagotto, Mittelschnauzer, Airedale, Irish Terrier, Irish Soft Coated Wheaten Terrier :: Hunderassen

Barbet, Lagotto, Mittelschnauzer, Airedale, Irish Terrier, Irish Soft Coated Wheaten Terrier

von Jägerin am 20. April 2007 10:11
Hi Nemo

Da kenne ich ganz andere Lagottos. In deinem Fall muss man sich fragen, ob das Problem nicht an den Hundehaltern liegt. :-|

Die Lagottos die ich kenne sind super lieb und sehr folgsam. Bei uns im Wald haben die sogar schon Trüffel gefunden. :-)

von may-po am 21. November 2013 14:19
Hallo,
ich muss Ihren Ausführungen massiv wiedersprechen.
Wir haben jetzt den dritten Airdale (5Jahre alt).
Die beiden Vorgänger sind 13 bzw.14 Jahre alt geworden!!!!!!!!!
Alle hatten bis zuletzt keine Probleme mit Erbkrankheiten etc.,
weder HD, noch sonstige Überzüchtungssymtome.
Würde mir immerwieder diese Hunderasse zulegen.
Nur zur Information (es werden jährlich nur 1000 Airdale Welpen in
Deutschland geboren).

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zwingerhund

    Bei einem Welpen ist es ein Verbrechen, bei einem erwachsenen Hund Tierquälerei. Die Frage, ob's nicht ...

  • Impfungen - sinnvoll ?

    Hallo Tina, : Wie ist das, wenn gar nicht mehr geimpft wird? Wieviele der 100'000 erkranken an der ...

  • Chudleys

    hallo, ich kenne das futter, da ich in england lebe. es ist nicht sehr weit vertreten von ...

  • Hund stinkt""

    :Hallo Christine meine Bekannte hat von Ihrem Tierarzt ein Spray und ein Shampoo bekommen. Das hat ...

  • Halti

    Hallo Heike, ich will natürlich nicht "dem ganzen schönen Geschlecht" die Unfähigkeit zu konsequenter ...

  • Worauf warten die ?

    Hi Irina! : Nix für ungut, aber Du wirkst auf mich so "bissig". Warum nur ? : Weil genau diese ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren