Hundesuche
30. Mai 2012 08:39
Hey Leute,

ich würde gerne wissen was für Hunde zu uns passen würden, vielleicht ein Entlebucher??

Ich (16 Jahre) wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester (19 Jahre) in einem Haus mit kleinem Garten in einer Vorstadt. Bei uns in der Nähe sind Wälder also wäre der Auslauf kein Problem. Meine Mutter hat einen Teilzeitjob, wo sie Montags, Mittwochs und Donnerstags von 9-12 Uhr arbeitet, mein Vater arbeitet so von morgens 8-15 Uhr im durchschnitt. Meine Schwester arbeitet in einem Hotel, also weis sie nie wie sie arbeiten muss und ich gehe noch in die Schule so bin ungefähr 13 Uhr. Wir würden gerne einen Hund haben der mittelgroß ist, der eigentlich ein ruhigies Wesen hat, kein Jagdtrieb hat und so kurzes-mittellanges Fell hat. Der Hund müsste halt fast jeden morgen 4 Stunden alleine bleiben. Ich würde mit dem Hund zur Huneschule, Agillity oder so gehen. Jetzt ist nur die Frage welcher Hund soll es sein?

Danke schon im vorraus[/size]