Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Pitti im vergleich zum AmStaff?
17. Juli 2000 13:32

Hallo Susanna,

mag sein, ich hatte die andere Infos (aber ich kenne sie nicht persönlich "grins"winking smiley, aber auf jeden Fall hat sie eine tolle Hunderasse :-))))Nicht wahr???

liebe Grüße
sabine

17. Juli 2000 13:54

: Hallo Susanna,
:
: mag sein, ich hatte die andere Infos (aber ich kenne sie nicht persönlich "grins"winking smiley, aber auf jeden Fall hat sie eine tolle Hunderasse :-))))Nicht wahr???
:
: liebe Grüße
: sabine


Hallo,

sie hat zwei Bullterrier (habe kürzlich ein Foto von ihr mit den Hunden gesehen).Sind aber doch allesamt klasse Hunde smiling smiley
liebe Grüße Simone B.


21. April 2011 18:39
Hi Jördis, wenn ich das lese was meine vorschreiber^^ so vom Stappel lassen wird mir schlecht!
1. der Pitbull ist und war noch nie ein Rasse Hund ! die verparungen eines Pitbull ist immer unterschiedlich!
2. Die drei Rassen wo auch der Bulli rein gehört kannst hier nach lesen [www.gb-f.de]
und 3. an den Rest wenn du keine Ahnung hast einfach Klappe halten ^^ in diesem sinne viel Spass bei euren Wandenbeissenden Terriern winking smiley