Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Jetzt ratet mal mit.
15. November 2000 19:41

Hat sie nicht ein wenig Ähnlichkeit mit dem Notfall Nike?

Jana

15. November 2000 22:20

Hey Bianca,

ich musste echt grinsen!

Meine Freundin hat einen Dobi-Mix und einen Schäfer-Collie-Mix. Wenn man diese beide verpaaren würde (was natürlich NICHT geschieht), könnte solch ein Foto dabei rauskommen!

Viele Grüße von
Bianca und Jill sowie Sida (der Dobi-Mix??) und Arco (Schäfer-/Collie)
Wenn ich nicht zu blöd bin, stell ich mal ein Foto rein!

16. November 2000 02:59

: Hallo Silvia,
:
: : Ich hätte meine Kleine auch gerne hier zum Rasseraten eingegeben, aber ebenfalls zu blöde.Nun steht sie -mit Rasse- bei den Fotos.
:
: Welche ist es denn???
:
: Gruß - Jana, Liza & Plastic
Hi, Jana!
Es ist Faiza, ich glaub so 12.-14.11.00. Und die Rasse bestimmt keine geraten. Schadé!
Gruß
Silvia


16. November 2000 06:31

: Hallo !
:
Cattledog-Whippet

was ist das ??


Mfg Bianca

16. November 2000 06:33

: Hi!
:
: Ich tippe auf Dobermann und einen kleineren Windhund.
: Uuuund? Was isse?
: :-)
:
: Katja

Hallo,

einer fehlt noch.....


Mfg Bianca


16. November 2000 06:35

: Hallo :
: P.S.: Leider konnte ich den Hund ganz links (deine E-Mail) nicht erkennen. Das Foto war zu dunkel.

sieht aus wie deiner, nur braune Beine....Mail mir mal deine Adresse, dann schick ich dir nen Abzug zu.

Mfg Bianca