Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Jetzt ratet mal mit.
16. November 2000 06:37

: Hat sie nicht ein wenig Ähnlichkeit mit dem Notfall Nike?
:
: Jana

ein ganz klein wenig.......

Mfg Bianca


16. November 2000 06:38

: Dobi-Mix und einen Schäfer-Collie-Mix

nimm statt des Collie was andres...

Mfg Bianca

16. November 2000 07:23

Hallo Bianca,

als ich das Foto gesehen habe, habe ich spontan an Schäferhund-Dackel-Mix gedacht. Meine Schwester hat nämlich so einen Mischling und der sieht dem Bild nach genau so aus- gleiche Farbe, gleiches Gesicht, vor allem der gleiche Gesichtsausdruck. Naja, jetzt wo ich das mit dem Verhältnis von Gewicht und Größe gelesen habe, kann ich dabei wohl nicht mehr bleiben. Auf einen Dackelanteil tippe ich trotzdem, wegen der Schnauze und dem Blick.

Grüsse Wiebke

16. November 2000 07:28

: Hallo

Dackel ist toal falsch, sorry....

Mfg Bianca

16. November 2000 09:11

Hi!

:einer fehlt noch.....
Ich vermute der Schäferhund fehlt noch oder und der kleine Windhund dürfte ein Wippet sein dazu noch einSchuß Dobi und es paßt. oder?
Also allen noch viel Spaß beim raten.Ist jedenfalls eine Süße :-)
Tschüß Heike



16. November 2000 09:16

: Hi!
:
: :einer fehlt noch.....
: Ich vermute der Schäferhund fehlt noch oder und der kleine Windhund dürfte ein Wippet sein dazu noch einSchuß Dobi und es paßt. oder?
: Also allen noch viel Spaß beim raten.Ist jedenfalls eine Süße :-)
: Tschüß Heike

Hallo, hast es raus, Glückwunsch..

Mfg Bianca
:
: