Lagotto Romagnolo :: Hunderassen

Lagotto Romagnolo

von Angela(YCH) am 08. Juni 2001 12:37

Hallo!
Ich wohne in Deutschland und habe seit ca. einem Jahr eine Lagotto Hündin aus Italien.Ich hoffe, dass ich hier Lagotto Besitzer und Freunde finde,mit denen ich mich über diese tolle Rasse austauschen kann.Freue mich über jede Antwort.
Gruß Angela

von anja&co(YCH) am 10. Juni 2001 14:53

: Hallo!
: Ich wohne in Deutschland und habe seit ca. einem Jahr eine Lagotto Hündin aus Italien.Ich hoffe, dass ich hier Lagotto Besitzer und Freunde finde,mit denen ich mich über diese tolle Rasse austauschen kann.Freue mich über jede Antwort.
: Gruß Angela
:

Hallo Angela!

Ich habe eine gute Bekannte, die eine Lagottohündin hat. Auch aus Italien. Ich weiß, daß sie auch jemanden sucht, mit dem sie sich über den Hund austauschen kann.
Wenn du möchtest, frag ich sie nach ihrer mail adresse und gebe sie an weiter, oder umgekehrt.
Sag mir bescheid,
Gruß,
Anja.

von Angela(YCH) am 10. Juni 2001 17:29

Hallo Anja!
Ja das wäre toll.Finde ich total lieb von dir.Du kannst ihr auch gerne meine E-Mailadresse geben.
dueterre@gmx.de
Viele liebe Grüße
Angela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Armer Erst-Hund!

    Hallo Edith! Da gebe ich Dir vollkommen recht. Als wir unseren Hund aus dem Urlaub mitbrachten, ...

  • Allergie-Desensibilisierung-Erfahrungen

    Hallo Nicole, also, er hat den Wert eins bei Futtermitteln, also Unverträglichkeit. Outdoor allerdings ...

  • Mix-WM

    Hallo Rea, die Mix WM ist eine tolle Sache. Die Teilnehmerzahl steigt jedes Jahr. Es handelt sich ...

  • Vibrationshalsbänder

    Hallo Petra, : Ich suche nämlich ein Halsband, mit dem ich einem tauben Hund ein : ...

  • Hunde von Pennern

    hei kathi stimme deiner meldung zu, habe auch schon dinge da gesehen, die waren übel. aber es gibt ...

  • Ängstliche Schutzhunde?

    Hallo Monika, : Ein Mali hat (nach einer krass vergeigten Unterordnung; Hund ist mittendring ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren