Königsrottweiler :: Hunderassen

Königsrottweiler

von Conny und Sky(YCH) am 22. Juni 2001 21:54

Hallo Wilma
Ich hoffe ihr könnt noch viele schöne Stunden mit einander erleben. bei mir gibt es leider ein paar Wochen Hundeurlaub. Das heisst meine Hündin macht bei der Züchterin Babypause. Da sie Morgen den 57 Tag hat, geht sie zu ihr. Ich fang sie jetzt schon an zu vermissen. Zum Glück kann ich sie jederzeit besuchen.
Liebe Grüsse Conny und Sky

von Gaby(YCH) am 23. Juni 2001 20:33

Das sind genauso Hunde wie die in USA vorkommenden King-DSH. Schäferhunde die einfach extrem groß und schwer sind, und auch nur darauf selektiert werden. M.E. nach sind das "Züchter" die einfach nicht einsehen wollen das ihre Hunde außerhalb des Standarts liegen, das große Geld wittern und einfältige Leute damit übers Ohr hauen!
Auch in Deutschland gibt es inzwischen ein paar Leute die sich "Club" nennen und ihre Rottis mit den Atributen "Darf es etwas mehr sein an Größe und Masse?" mit selbstgemalten Paieren für teures Geld an den Mann bringen!

von Conny und Sky(YCH) am 25. Juni 2001 21:39

Hallo Gabi
Danke für Deine Antwort. Es ist schön mal eine Antwort zu bekommen, wo man nicht als vollkommener Idiot behandelt wird.
Gruss Conny und Sky

von Sla 2011 am 25. Januar 2011 20:26
hallo also ich hab auch ein Rottweiler 20 monate alt und jeder hat mir gesagt das es ein königsrottweiler ich kann nur eins sagen es giebt keine königsrottweiler hab ich von rottweiler fraecks erfachren ein rein rassiger rottweiler ist nicht hör wie 66 cm und gewicht nicht mehr wie 65 kilo und alles was drüber würde damals von amis nochmal was dazu gezüchtet damit es grösser wirt,also es giebt nur ein königsdobermann so würde ich informiert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.409, Beiträge: 285.493, Hundebesitzer: 11.214.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren