silberner Labrador? :: Hunderassen

silberner Labrador?

von tina(YCH) am 02. August 2001 09:50

He!
Wie komm ich denn da rein? ich habe jetzt eine Anmeldebestätigung bekommen. aber noch kein Kennwort oder so. wie mach ich das denn?
verwirrter gruss, tina smiling smiley

von Jana L + P(YCH) am 02. August 2001 11:15

Hi Tina,

dann müßtest du doch inzwischen schon weitere E-Mails erhalten haben. Nicht so ungeduldig!

Gruß - Jana, Liza & Plastic

von Linda(YCH) am 04. August 2001 00:42

Hallo tina!

Ob reinrassig oder nicht,.. hier sind 4 Bilder von Silbernen:
[home.nexgo.de]
Klick einfach auf das Bild es silbernen Labbis.
Ist übrigens meine Homepage..
Alles liebe
Linda

von Opel400 am 27. September 2010 13:38
Zitat Tina(YCH):

Hallo!

Wieso habe ich noch nie einen silbernen labrador gesehen? die sind doch so hübsch!!! weiss einer wo ich mehr informationen über sie finde? und ob züchter sie verkaufen? kommen diese hunde oft aus würfen hervor oder eher sehr selten? gibt es wie beim weissen dobermann auch genetisch bedingte Fehler oder sind sie ganz normal?
danke im voraus, tina

[/quote
Hallo ich züchte silberne Labrador die Farbe ist eine Verdünnung von schokofarben Labradoren ich habe gerade einen Wurf liegen wenn sie intresse haben können sie sich gerne mal melden hier meine emailadresse matina.pohland@gmx.de es hält sich das gerücht das der silberne Labrador von einen Weimeraner abstammt aber das stimmt nicht es gibt einen Züchter der von seiner silbernen einen Test hat machen lassen und daher war der Hund ein Reinrassiger Labrador

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundewurst von Wulff

    : na, DAS hört sich doch wirklich gut an :-)) und du kannst sie sogar bei 50 % im Schatten im Auto ...

  • Hundekissen oder Korb?

    Hallo, ich danke Euch für Eure Meinungen. Ich hab jetzt grade eine(n?) Kudde für Arno bestellt, ...

  • Großer Schweizer

    Hallo Petra, ich habe neulich in irgendeiner Hundezeitschrift gelesen, daß es kein Spezialbuch über ...

  • Kabel 1 - Sendung Schlegl-Hunde

    : Hallo Simone ! : Begeistert einerseits, weil ich noch NIE in meinem Leben solch :funktionierende ...

  • Impfungen

    Hallo, ::Sie war davon nicht begeistert u. meinte, trotz Untersuchung könnten Würmer vorhanden sein, ...

  • Bezug auf Teletak und Jagd

    Hallo Jens, ich vermute, dass du in den beiden gelöschten Sachen bereits noch einiges zu dieser Frage ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.406, Beiträge: 285.480, Hundebesitzer: 11.208.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren