Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Kishu-Ken
04. Dezember 2001 11:35

Hallo Kathi,
:
: In Mainz wohnt einer!!???
:
IM TIERHEIM !!! Unfassbar, oder ? Du kennst doch sicher auch viele Leute, die sich mit den Japanern auskennen. Also hör Dich bitte rum, ob jemand Interesse an einem fast 2jährigen Rüden hat. Denn so ein Hund gehört unbedingt in die RICHTIGEN Hände !!!

Viele Grüsse,
Barbara & Aikan

04. Dezember 2001 12:09

Hi Barbara,

: IM TIERHEIM !!! Unfassbar, oder ?

Das ist der "Chicco" von Nicola, würde ich sagen.

: Du kennst doch sicher auch viele Leute, die sich mit den Japanern auskennen. Also hör Dich bitte rum, ob jemand Interesse an einem fast 2jährigen Rüden hat. Denn so ein Hund gehört unbedingt in die RICHTIGEN Hände !!!

werde mal auf Akita-de-l eine Meldung posten. Vielleicht bringt es was.

Grüße
Kathi


05. Dezember 2001 21:07

Hallo Nicola,

wende dich doch mal an den DCNH (Deutscher Club für Nordische Hunde) die diese Rasse in Deutschland vertreten.
Wenn ich Dir auch keinen Züchter hier in Deutschland nennen kann, so kann es vielleicht unsere Welpenvermittlung.

Liebe Grüße
Monika

15. Dezember 2001 16:26

:
: Hallo,
mich würde wirklich interessieren, was aus dem hund geworden ist. gibt es schon rückmeldungen?
bitte um info
stef + yenga