Labrador :: Hunderassen

Labrador

von Annette(YCH) am 16. Januar 2002 12:19


Hallo ,
wer von euch hat einen Labrador ? Ich möchte nur wissen ob ein Labbi Schwimmhäute hat.

Gruß
Annette

von Kim(YCH) am 16. Januar 2002 16:19

Hallo Annette,

ein Labrador hat Schwimmhäute.

Grüße Kim

von JanaL+P(YCH) am 16. Januar 2002 19:40

hallo annette,

die "Schwimmhäute" heißen Zwischenzehenhäute. Mein Mix hat welche, aber bei meiner Labi-Hündin sind sie viel stärker ausgeprägt.

JanaL+P

von Malaika(YCH) am 17. Januar 2002 13:39

Hallo Annette-
ich habe keinen Labrador- aber Golden Retriever- und die haben ebenfalls sog."Schwimmhäute".
Richtig tolle paddel...
Gruß Malaika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration bei 6-8jähr. Hündin sinnvoll?

    Hallo Rainer! : oops, stimmt aber die daraus resultierende gestagen- AUC ist für tumorentstehung .. ...

  • Ganz Wertfrei

    Hallo! : : Asche über mein Haupt! So schlimm war es wieder auch nicht. Aber bei so was kann (und ...

  • Frisbee!

    Hallo Nina! Ich mache mit meiner Kleenen auch Discdogging, findet sie ganz klasse. Den wichtigsten ...

  • Treibball

    Für Treibball interessierte (Schweiz) Habe gesehen, dass es bei Otto`s die grossen Medizinbälle für ...

  • Zuverlässiges Herankommen

    Hallo Reinhold, erstmal vielen, vielen Dank, für die ausführliche Beschreibung, ich glaub das habe ...

  • Ganz Wertfrei

    Hallo Martin, vorweg mal eines: ich hoffe Deine missionarische Phase bleibt stabil und anhaltend, da ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren