Wer kennt Aussie-Pudel-Mischlinge? :: Hunderassen

Wer kennt Aussie-Pudel-Mischlinge?

von Petra B.(YCH) am 05. Februar 2002 13:07

Hallo Yorkies,

die Neugier treibt mich jetzt um, diese Frage zu stellen. Ich habe einen Pudelrüden und eine Aussiehündin. Um genau diese Art von Mischlingen zu vermeiden, haben wir die Hündin letztes Jahr kastrieren lassen. Allerdings lieben (und liebten schon immer) auch andere Aussiehündinnen den Pudel sehr und er bekam schon eindeutige Abgebote, die ich natürlich immer ausschlage! Also, es wird niemals Aussie-Pudel-Mischlinge in unserer Nähe geben, dafür sorge ich, aber irgendwie hätte es mich einfach interessiert was diese so konträren Hunde zusammen ergeben hätten: sowohl optisch, als auch charakterlich! Hätte man einen schnell lernenden, hingebungsvollen Arbeiter bekommen oder einen zu Unsinn aufgelegten, sturen Rüpel?

Vielleicht kennt ja einer von Euch einen Aussie-Pudel-Mischling oder weiß, wo ich zumindest ein Foto finden könnte. Nach dem es so ziemlich alles auf dieser großen weiten Welt gibt und hier doch viele Hundekenner reinschauen, habe ich ja vielleicht Glück.

Es gibt nichts, was es nicht gibt! Danke für Antworten!

Petra B.

von Tina + Fume(YCH) am 05. Februar 2002 14:14

Hi!

: Es gibt nichts, was es nicht gibt! Danke für Antworten!

Na dann lass uns wetten, dass du keinen Toller-BorderCollie Mischling finden wirst! winking smiley

Viele grüsse, Tina + Fume

von Holzfäller am 28. Juli 2013 15:50
Hallo,
wir haben einen Pudel-Aussie-Mix. Mutter: Großpudel, Vater: Aussie. Geboren ist Fin, Rüde, am 12.10.12 mit 6 Geschwistern in Schwelm. Bei uns ist er am 08.12.12 eingezogen. Wir suchen dringend (wegen ständiger Krankheiten) Kontakt zu den Besitzern der Hunde zwecks Infos wie es dem Hund geht etc. Hund Gassi 3
Wäre super, wenn sich jemand meldet.
Danke jetzt schon für die Hilfe.

Vielleicht klappt es mit dem Foto-Anhang. Auf einem Foto ist Fin 3 Monate und das andere Foto ist vom 27.07.13 mit Sommerhaarschnitt.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker - woher?

    ups.. sorry, falsches Forum :) Conny

  • Angst vorm Schuss zur BH!

    hi, ich habe diese fragen schon geahnt. ich habe anfangs die bh nur gemancht um im agility an ...

  • Darf Hundekot in den Gulli?

    : Erstens besteht die Kanalisation heutzutage aus einem Trennsystem (ein Kanal für Regenwasser mit ...

  • Sessellift-Erfahrungen

    Hallo Tina, um ehrlich zu sein, würde ich niemals in so ein Ding einsteigen, da ich Höhenangst habe ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Hi, : Nicht alle alten Methoden sind zu verdammen. : Ich habe noch nie jemanden gesehen, der ohne ...

  • stachelhalsband 2

    Hallo Eve, : Geht die "Ausbildung" schneller ? Ja. : Warum versucht man unter Schmerzen den Tieren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.406, Beiträge: 285.480, Hundebesitzer: 11.208.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren