Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunderassen

Die Liste der Hunderassen ist beinah unendlich lang und verschiedene Rassen haben auch verschieden Bedürfnisse und Eigenschaften. Hier ist die Rubrik, sich über die rassespezifischen Besonderheit seiner Rasse auszutauschen. Ist der Golden Retriever wirklich immer kinderlieb? Besitzt der Labrador den „Will-To-Please“? Hier kannst Du darüber reden. 
Kein Lagotto im Büro?
09. November 2002 18:59

: hast Du schon mal gesehen, was ein richtig unzufriedener, unausgelasteter u. frustierter Hund in 2 Stunden mit der Innenausstattung eines PKW veranstalten kann?

ja, und zwar von einem Jack Rüsselchen innerhalb einer halben Stunde. Das Autopolster und die Sicherheitsgurten unbrauchbar für ewig!

Gruss
Yvonne


09. November 2002 19:38

Hallo,

: Warum züchtet ihr denn dann, wenn alles soooo schwierig ist?

nur wegen dem, was in dem Link unten steht, züchten Züchter.
Warum denn sonst?

Gruß
Andreas

09. November 2002 19:41

Hier der Link:
[www.teddys-hundeparadies.de]

Falls es unten wieder nicht klappt.

Andreas

09. November 2002 19:43

Hallo Regula,

mach dir keine Gedanken, ich wurde auch schon angeblafft, weil ich meine, daß man Arbeit und Hund sehr gut unter einen Hut bringen kann. Ich finde es völlig in Ordnung. Lieber einen Hund für 2 Stunden im Auto als vier Hunde für 1 Stunde im Opel.

Gruß Frieda

09. November 2002 19:59

Hallo Andreas,

das ist wirklich toll!! So sieht es aus. Aus diesen 10 Gründen haben wir gleich zwei aus der eigenen Zucht behalten.

Gruß Frieda

10. November 2002 06:05

: Hier der Link:
: [www.teddys-hundeparadies.de]
:
: Falls es unten wieder nicht klappt.

DANKE!!!

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis