Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Hunderasse

geschrieben von Steven(YCH) 
Suche Hunderasse
23. Dezember 2002 16:11

Hallo zusammen !!
Ich bin auf der Suche nach dem Namen einer Hunderasse.
Kann sie leider nur grob beschreiben:
Größe ca. 50cm, kurzes rotbraunes Fell, Gesicht nicht so kurz kurz und bullig wie bei einem Labrador Retriever aber auch solche "Schlappohren".

Der beste Hinweis (bitte nicht lachen): Solch ein Hund spielt im T-Mobile Werbespot mit der Fam. Graf/Agassi mit.

Bitte helft mir. Danke.

23. Dezember 2002 16:51

Hi!

Aber spielt in dem Werbespot nicht ein Golden Retriever mit (kann jetzt aber sein, dass ich da was verwechsle). Meinst du die Werbung mit dem "Schneeungeheuer"?

lg Nina mit Tina & Chelsea

23. Dezember 2002 18:11

Hallo Steven,

meinst Du vielleicht den Rhodesian Ridgeback ?

viele Grüße,
Heike + Gina

23. Dezember 2002 18:26

Hi,

der "Werbe-Hund" ist ein Golden Retriever.

Gruß
Kathi

23. Dezember 2002 19:52

:: meinst Du vielleicht den Rhodesian Ridgeback ?

RR sind aber deutlich größer als 50 cm!

Viele Grüße
Gaby mit Beira

23. Dezember 2002 20:20

Hallo

Ich kenn den Werbespot nicht. Kathi schreibt, es sei eim Golden Retriever.
Der Golden ist aber grösser als 50 cm. Es giebt aber einen kleineren Retriever,den Toller, Er ist rot mit weissen Abzeichen. Schulterhöhe ca. 40-52 cm. Der Toller hat meist etwas längeres Fell. Es giebt aber auch einige ziemlich kurzhahrige Exemplare.
m.f.G. Hansuli