Suche Hunderasse
24. Dezember 2002 08:28

Golden Retriever oder blonder Hoverwart(bestimmt falsch geschrieben;-))
Aber beide sind grösser als 50 cm.

Hmmm??
Heike

24. Dezember 2002 10:49

Hallo,

ich würde auch zum Toller tendieren, aber der spielt nicht in der Telekom Werbung mit Graf und Agassi mit. In der Werbung ist es nen Hovawart oder nen Golden Retriever. Aber eher nen Golden

Frohe Weihnachten
Nadine & Momo

24. Dezember 2002 10:51

Hallo,

:
: meinst Du vielleicht den Rhodesian Ridgeback ?
:
also der spilet in der Werbung 10000 % ig nicht mit!!!!
Hast du schon mal nen Ridgeback gesehen???!!!




24. Dezember 2002 11:50

Hy!
Vielleicht ein Vizla oder Pointer? Oder sind die grösser? Oder ein Chesapeake Bay Retriever? Vielleicht sogar ein Weimaraner, da gibt es auch "Fehlfarben", soviel ich weiss und die sind dann auch braun...Ich habe fast das Gefühl, die Weimis werden sowieso etwas populärer, was meint ihr?
Also ich hab jetzt nur auf den Kopf und die Farbe geschaut...Hab die Werbung halt noch nie gesehen...
Vielleicht konnte ich weiterhelfen...?
Liebe Grüsse,
Saskia

24. Dezember 2002 11:52

Der Hund aus der Werbung ist absolut keine Ridgeback! Die sehen ja nun wirklich anders aus. Soweit ich mich erinnere ist es ein Goldie.

Nadie

24. Dezember 2002 15:07

Hallo Steven!
Golden Retriever heisst diese Rasse

VG
Christina