Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Basset Griffon Vendeen in der Schweiz

geschrieben von Rolf(YCH) 
Basset Griffon Vendeen in der Schweiz
01. Februar 2000 10:08

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Hunde sehen kann?
Wie suche ich den "besten" Züchter aus?

Vielen Dank


01. Februar 2000 20:54

: Hallo Rolf,
:
: Kann mir jemand sagen, wo ich diese Hunde sehen kann?
: Wie suche ich den "besten" Züchter aus?

Suchst Du den Petit Basset Griffon Vendéen, oder Grand BGV? Für den Kleinen habe ich im "Hunde" ein Inserat gefunden von:
Frau S.Stäubli Schöpfer, Tel 061 841 21 61. Die Zuchtstätte ist SKG kontrolliert, die Welpen wachsen in der Familie auf. Zeitweise Welpen abzugeben. Bei einem guten Züchter kannst Du jederzeit unverbindlich die Hunde in natura anschauen und erhälst eine gute Information.

Gruss Yvonne


02. Februar 2000 13:32

: : Hallo Rolf,
: :
: : Kann mir jemand sagen, wo ich diese Hunde sehen kann?
: : Wie suche ich den "besten" Züchter aus?
:
: Suchst Du den Petit Basset Griffon Vendéen, oder Grand BGV? Für den Kleinen habe ich im "Hunde" ein Inserat gefunden von:
: Frau S.Stäubli Schöpfer, Tel 061 841 21 61. Die Zuchtstätte ist SKG kontrolliert, die Welpen wachsen in der Familie auf. Zeitweise Welpen abzugeben. Bei einem guten Züchter kannst Du jederzeit unverbindlich die Hunde in natura anschauen und erhälst eine gute Information.
:
: Gruss Yvonne
:

Hallo Yvonne

Danke für die Meldung. Ich suche den "petit" und versuche mein Glück bei dieser Adresse. Falls Du noch mehr sehen solltest, bin ich Dir für eine Meldung sehr dankbar.

Nochmals besten Dank!!!

MfG

Rolf

02. Februar 2000 14:00

: : : Hallo Rolf,
: : :
: : : Kann mir jemand sagen, wo ich diese Hunde sehen kann?
: : : Wie suche ich den "besten" Züchter aus?
: :
: : : Danke für die Meldung. Ich suche den "petit" und versuche mein Glück bei dieser Adresse. Falls Du noch mehr sehen solltest, bin ich Dir für eine Meldung sehr dankbar.
:
: Nochmals besten Dank!!!
:
: MfG
:
: Rolf

Hallo Rolf,
versuchs doch mal bei
1) beim Club Basset Griffon Vendeen in Deutschland
Frau Martina Belser
53804 Much
Tel.: +49 2245 5503 oder

2)Verein für Französische Laufhunde
Frau Hildegard Elser
34277 Fuldabrück
Tel.: +49 561 44470
beide Vereine haben sicher Kontakte in die Schweiz und können
auch gute Züchter nennen bzw. Kontaktadressen vermitteln, um mal die Hunde anzusehen.

Gruß Hans



02. Februar 2000 15:48

: : : : Hallo Rolf,
: : : :
: : : : Kann mir jemand sagen, wo ich diese Hunde sehen kann?
: : : : Wie suche ich den "besten" Züchter aus?
: : :
: : : : Danke für die Meldung. Ich suche den "petit" und versuche mein Glück bei dieser Adresse. Falls Du noch mehr sehen solltest, bin ich Dir für eine Meldung sehr dankbar.
: :
: : Nochmals besten Dank!!!
: :
: : MfG
: :
: : Rolf
:
: Hallo Rolf,
: versuchs doch mal bei
: 1) beim Club Basset Griffon Vendeen in Deutschland
: Frau Martina Belser
: 53804 Much
: Tel.: +49 2245 5503 oder
:
: 2)Verein für Französische Laufhunde
: Frau Hildegard Elser
: 34277 Fuldabrück
: Tel.: +49 561 44470
: beide Vereine haben sicher Kontakte in die Schweiz und können
: auch gute Züchter nennen bzw. Kontaktadressen vermitteln, um mal die Hunde anzusehen.
:
: Gruß Hans
:
:

Danke Hans für die Angaben - kann sie sicher gebrauchen.

Rolf

03. Februar 2000 17:33


: Wie suche ich den "besten" Züchter aus?
Hallo Rolf,
wie Du den besten Züchter finden kannst, ist nachzulesen auf unserer Page, klicke dazu einfach den Button "Tipp" an. Wenn Du diese Infos befolgst, kann es nur noch ein Traumhund werden.