Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Name gesucht für Agility Gruppe ?

geschrieben von Doro(YCH) 
Name gesucht für Agility Gruppe ?
18. August 2003 08:14

Hallo,

wir sind eine lustige, bunte Gruppe die Agility machen und wir wollten uns jetzt einen eigenen Namen geben nicht nur unseren Vereinsnamen aber leider fällt uns nicht tolles ein hat jemand einen tollen Einfall für einen Agility Gruppe.

Gruß


18. August 2003 08:25

Hallo Doro,

schau dir doch als Anregung mal die angegebenen HP an. Dort findest Du die teilnehmende Mannschaften der Dt. Vereinsmeisterschaft (2002 und 2003. Ich finde da sind schon ganz lustige Namen dabei.
Spontan fällt mir bei Deiner Beschreibung folgender Name für euch ein:

LUBU-AgiGru (lustige, bunte, Agi-Gruppe)

Gruß
Irene

18. August 2003 14:56

Hi Doro
wie wäre es mit Happy Jumpers, Fun Jumpers, Funny Jumpers

Gruss Pascal

19. August 2003 20:51

:hat jemand einen tollen Einfall für einen Agility Gruppe.
:
Hallo Doro!

Wie wäre es mit "Die Flughunde"?? :-)

Lg,
Denise