Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Agilit-Geräte gesucht
21. März 2000 18:52

:Hallo Daniela + Winni,

einige Geräte haben wir schon selber gebaut, wie z.B den Slalom und die Hindernisse (übrigens auch sehr einfach und trotzdem sicher und voll funktionstüchtig). Aber Geräte wie den Flexi-Tunnel können wir einfach nicht selbst bauen, da dies ein sehr großer Aufwand wäre. Als nächstes stehen bei uns der Tisch und der Laufsteg auf dem Selberbauprogramm, doch da in unserem Zusammenschluß alle handwerklich begabten Personen voll im Berufsleben stehen haben wir ein weiteres Problem: die Zeit zum Bauen.Übrigens werden wir jetzt auch versuchen nach Anleitung aus "Patrner Hund" den Stofftunnel zu fertigen. Den dafür benötigten Markisenstoff besitzen wir schon. Es wäre trotzdem nicht schlecht ein Teil der Geräte zum günstigen Preis erwerben zu können. Mich würde übrigens auch interessieren, wie ihr deie Fly-Ball-Kiste gebaut habt.

Ralf
:


21. März 2000 18:59

:Hallo Daniela,

gerade habe ich deine Meldung über die Fax-Nr. gelesen. Sei doch bitte so nett und fax mir auch einen Plan an die
Fax-Nr.: 05252/933068.
Danke!!

Ralf

21. März 2000 19:10

Hallo Nicki + Fly,

natürlich haben wir einige Geräte auch selber gebaut, aber wie du schon selbst schreibst ist das bei anderen Geräten nicht gut möglich oder auch vom Zeitfaktor nicht zu bewältigen. Den Sacktunnel werden wir jetzt auch versuch eigenhändig herzustelle, wie er in der Bauanleitung in "Partner Hund" beschrieben ist. Den Markisenstoff dafür haben wir uns mittlerweile besorgt. Über das Ergebnis werde ich zum späteren Zeitpunkt berichten.

Ralf

22. März 2000 19:43

: Hallöchen Daniela,

würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du mir auch so einen Plan zu faxen könntest: 02331/79669

Vielen vielen Dank im voraus und liebe Grüße von Nicki + Fly:


26. März 2000 10:54

Hallo Daniela,

auch ich wäre um den Plan sehr dankbar. Meine Fax. No. lautet: 0041-71-777 28 43.

Besten DAnk im Voraus.
Cécile

: Hallo,
:
: wenn Du mir Deine Fax-Nr. gibts, kann ich Dir den Plan faxen.
:
: Viele Grüße
:
: Daniela
:


29. März 2000 08:51

Hallo Cécile,

leider hast Du mir eine Telefonnummer gegeben, bitte schicke mir Deine Fax-Nr.

Danke

Daniela + Winni