Hundekunde Dorothee Schneider: Ab März 2012 im schönen Schwarzwald
05. Januar 2012 17:24
Hallo an Alle,
wir werden unsere Seminarschule für Mensch und Hund ab März 2012 in den schönen Schwarzwald verlagern. Alle Seminare, Intensivtrainingswochen, Vorträge und Trainerfortbildungen werden dann dort auf unserem neuen Gelände mit Seminarraum stattfinden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch bzw Kennenlernen in dieser unglaublich schönen Gegend (Ferienregion Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord: 75365 Calw-Altburg).
Hier einige Infos dazu: Seminarraum 60qm (mit Küche und WC), Gassigelände direkt am Haus mit weitläufigem Wald- und Wiesenwegenetz, ruhige Gegend. Campingplatz, Pensionen, Hotels für Übernachtungsgäste nur wenige Fahrminuten entfernt.
Unser Trainingsgelände ist 4000 qm groß/Wiese und bietet im Sommer auch genügend Schattenflächen für die Hunde. Die Themen und Termine findet ihr unter www.hundekunde-schneider.de im Internet.
Neu hinzu kommt PersonalCoaching (für Zweibeiner), die Infos hierzu findet ihr
unter www.hypno-mental.de

Viele Grüße,
Dorothee Schneider


P.S. Bitte nur noch an diese Adresse/Account schreiben - in meine vorige komme ich nicht mehr rein, d.h. die privaten Nachrichten konnte ich leider nicht einsehen/beantworten.