Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility

geschrieben von mecki(YCH) 
Agility
06. Juni 1997 07:35

Hallo ihr da draussen,

wer kennt Agility-Plätze oder -Vereine im Saarland ???

gruß mecki


11. November 1997 19:23


Hallo ihr da draussen,

wer kennt Agility-Plätze oder -Vereine im Saarland ???

gruß mecki

vielleicht solltest du mal erklären, was agility ist. Foto? Scheint ziemlich unbekannt zu sein, da Dir niemand antwortet!

soll nur ein Tip sein! Gruß Ikke








12. November 1997 06:50

Liebe (r) Ikke,

ich glaube nicht, daß mecki keiner antwortet, weil Agility den Leuten nicht bekannt ist.
Agility ist eigentlich relativ bekannt. Wahrscheinlich kennt einfach keiner Agility-Plätze im Saarland. Ich bin selber auf der Such nach einem Agility-Platz im Raum Düsseldorf und auch noch nicht sehr weit damit gekommen. Anscheinend gibt es noch nicht so viele Hundeplätze, die Agility anbieten.


12. November 1997 13:20

Liebe(r) Mecki, liebe Anja,
es existiert unter folgender Adresse eine web-site ueber Agility:
[home.t-online]
Ich hoffe das hilft euch bei der Suche weiter.

Nicole + Lulu


13. November 1997 11:48

Liebe (r) Ikke,

ich glaube nicht, daß mecki keiner antwortet, weil Agility den Leuten nicht bekannt ist.
Agility ist eigentlich relativ bekannt. Wahrscheinlich kennt einfach keiner Agility-Plätze im Saarland. Ich bin selber auf der Such nach einem Agility-Platz im Raum Düsseldorf und auch noch nicht sehr weit damit gekommen. Anscheinend gibt es noch nicht so viele Hundeplätze, die Agility anbieten.

Ja, Ikke; Anja hat erfasst. Mittlerweile habe ich 2 Vereine (über´s Internet) gefunden, die im Saarland Agility betreiben. Der eine ist einfach zu weit weg, wäre aber toll und der andere war nix. Jetzt habe ich noch einen in Zweibrücken im Auge, den ich mir noch anschauen will.

gruß mecki


13. November 1997 11:51

Liebe(r) Mecki, liebe Anja,
es existiert unter folgender Adresse eine web-site ueber Agility:
[home.t-online]
Ich hoffe das hilft euch bei der Suche weiter.

Nicole + Lulu

Hallo Nicole, ja genau über diese Seite habe ich einen tollen Agilityverein im Saarland gefunden und war dort als Zuschauer auf einer Turnier. Leider ist der Übungsplatz viel zu weit von uns weg.

gruß mecki