Obedience :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Obedience

von Frauke Babs(YCH) am 17. Oktober 2000 12:42


Hallo erstmal!

Kennt vielleicht jemand eine deutsche Internetseite zum Thema Obedience? Wo kann ich noch Infos zu dieser Sportart bekommen?
Frauke (Babs)

von Kimba(YCH) am 17. Oktober 2000 14:19

:
: Hallo erstmal!
:
: Kennt vielleicht jemand eine deutsche Internetseite zum Thema Obedience? Wo kann ich noch Infos zu dieser Sportart bekommen?
: Frauke (Babs)
:

Bei den Segebergern [www.VDP.de]
Es gibt auch eine andere Obedience Seite, geh mal ins archiv und such mal da.

Ciao,
Veronica & Kimba

von Frauke(YCH) am 17. Oktober 2000 17:03

: Bei den Segebergern [www.VDP.de]
: Es gibt auch eine andere Obedience Seite, geh mal ins archiv und such mal da.
:
: Ciao,
: Veronica & Kimba

Hi Kimba!
Bei mir kommt bei [www.VDP.de] nur irgendsowas mit Wein und so.
Bitte helf mir! Frauke (Babs)

von Christina & Asta(YCH) am 17. Oktober 2000 21:09

Hallo Frauke!

Es gibt eine Obedience-Mailingliste. Die ist zum einen recht informativ, und zum anderen kann man da auch verschiedene Reglements finden.
Zu finden ist sie unter www.egroups.de, Stichwort "Obediencefreunde".

Ein paar Grundinformationen findest du auch auf unserer Homepage, bei der IG Sauerländer Hundefreunde (s.u.). Vielleicht kommst du ja wie es der Zufall will auch aus unserer Gegend und hast Lust, einmal monatlich an unserer Obedience-Trainingsgruppe teilzunehmen?

Viele Grüße

Christina

von Ursel(YCH) am 17. Oktober 2000 21:36

: : Bei den Segebergern [www.VDP.de]
: : Es gibt auch eine andere Obedience Seite, geh mal ins archiv und such mal da.
: :
: : Ciao,
: : Veronica & Kimba
:
: Hi Kimba!
: Bei mir kommt bei [www.VDP.de] nur irgendsowas mit Wein und so.
: Bitte helf mir! Frauke (Babs)
:Versuch es einmal mit www.segeberger.de Grüße Ursel

von veronica(YCH) am 21. Oktober 2000 15:11

: : Bei den Segebergern [www.VDP.de]
: : Es gibt auch eine andere Obedience Seite, geh mal ins archiv und such mal da.
: :
: : Ciao,
: : Veronica & Kimba
:
: Hi Kimba!
: Bei mir kommt bei [www.VDP.de] nur irgendsowas mit Wein und so.
: Bitte helf mir! Frauke (Babs)

Sorry,
addresee ist http ://www.segeberger.de
Veronica & Kimba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Studie über Hunderassen

    Hallo Sandro! Ich bin ein großer Fan von Boxern und habe selbst 2 von diesen wunderbaren Hunden. Es ...

  • Die Sache mit der Rudelführung

    Hi Gabi, : Ich glaube eher, daß es weniger die Bestätigung sondern vielmehr die Konsequenz der ...

  • Mampf für Hunde

    : Hallo Bine, ich habe folgende Meldung von dir gelesen: Meine kleine Dicke stinkt nämlich auch. ...

  • Futterzusätze

    Hallo Heike, : ich dachte, Du hättest die Sachen nochmal extra aufgelistet. Meinst Du so als eine ...

  • Hilfe

    Hallo, wieso will das Tierheim Dir Deinen HUnd nicht geben, daß muß ja einen Grund haben. Ich arbeite ...

  • Mein erster Hund - der Beagle

    Hallo Christina und Asta, : : P. S.: Habt Ihr schonmal geclickert? Diese Trainingsmethode ist mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren