Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Agility in Freiburg

geschrieben von Kat(YCH) 
Agility in Freiburg
13. Februar 2001 11:22

Kennt jemand einen guten Verein in Freiburg i.Br. der Agility anbietet?
Gruß und Danke,
Kat & Siouxsie


14. Februar 2001 09:54

: Kennt jemand einen guten Verein in Freiburg i.Br. der Agility anbietet?
: Gruß und Danke,
: Kat & Siouxsie

Hallo Kat,
schau doch mal in Merzhausen an der Durchgangsstraße. Dort habe ich im Vorbeifahren einen Agilityplatz gesehen. Ob der Verein gut ist, kann ich nicht sagen, da ich nur ab und zu in Freiburg zu Besuch bin - aber anschauen und nachfragen kostet ja nichts.

Viele Grüße
Dorothee + Billy

16. Februar 2001 07:52

: : Kennt jemand einen guten Verein in Freiburg i.Br. der Agility anbietet?
: : Gruß und Danke,
: : Kat & Siouxsie
:
:Hi Kat!
Ich weiß, dass im Hundeverein am Mundenhof (Pinscher-Schnauzer-Klub und HSG Freiburg-Mundenhof zusammen) Agility gemacht wird. Ich war früher selber mal in dem Verein, bin aber vor 4 Jahren an den Bodensee gezogen.
MfG Meike