Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Terrier-Leute aus Norddeutschland

geschrieben von Anja(YCH) 
Suche Terrier-Leute aus Norddeutschland
29. März 1999 18:41

Hallo, ich heisse Anja (28) und besitze zusammen mit meinem mann
eine dreijährige Airedale- Hündin und demnächst bekommen wir noch
eine Schwarzen Russin (Welpe ) dazu. Wir hoffen die beiden verstehen sich gut... Woher bekomme ich Tips was einen Zweithund betrifft.?
Ausserdem freue ich mich über Antworten von Terrier-Freunden.Vielleicht ist ja darunter auch ein Schwarzer-Russen-Besitzer, der mir
noch Interressantes über diese doch noch seltenere Rasse berichten
kann .
Viele Grüsse von Anja und Cleo

30. Juni 1999 14:13

Hallo Anja!

Wo wohnst du denn im hohen Norden? Ich selbst komme aus Bremen, habe 2 Hunde, u.a. einen Rehpinscher-/JackRusselterrier Mischling, wir haben uns vor kurzem auch einen 2. Hundi (auch noch Welpe - 17 Wochen) ins Haus geholt!

Meld Dich doch mal...


Viele Grüße


Michi