Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zuggeschirr, Wagenziehen

geschrieben von Matthias Helling(YCH) 
Zuggeschirr, Wagenziehen
23. Oktober 1997 19:47

Hallo Hundesportler,
ich habe Diskussion über Sacco mit Interesse verfolgt. Ich suche aber nun ganz dringend Bezugsquellen für Zuggeschirre. Ich habe nämlich einen umgebauten Bollerwagen und möchte gerne mit meiner Berner Sennehündin fahren.
Vieln Dank


17. Februar 1998 12:12

Hallo Hundesportler,
ich habe Diskussion über Sacco mit Interesse verfolgt. Ich suche aber nun ganz dringend Bezugsquellen für Zuggeschirre. Ich habe nämlich einen umgebauten Bollerwagen und möchte gerne mit meiner Berner Sennehündin fahren.
Vieln Dank

Auch ich suche Zuggeschirr für unseren Berner Sennenrüden, damit er meinen Sohn (2 Jahre)
durch die Landschaft ziehen Kann.
Vielen Dank



18. Februar 1998 07:28

Guten Morgen Detlef,

hier eine Adresse einer Saarländischen Firma, die sich auf Zugmaterial für Hunde spezialisiert hat. Wir selbst haben 2 Geschirre von dieser Firma im täglichen Gebrauch und sind sehr zufrieden damit.

LDR Hund & Sport Versand, Postfach 1108, 66616 Nonnweiler, Tel. 06852/92483, Fax06853/92484

gruß mecki