Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundesport ist eine schöne Möglichkeit, seinen Hund körperlich und geistig auszulasten und zu beschäftigen. Die Sportarten sind sehr vielfältig, egal ob Agility, Dogdance, Turnierhundesport oder Flyball. Hier ist die Rubrik für alle Hundesportler und wer sich noch nicht sicher ist, welcher Sport für ihn geeignet ist, findet alle Sportarten im Überblick 
Was ist Military?
27. Mai 2003 23:50

hallo ronja,
wir machen wahrscheinlich am 22. juni in ittingen mit. meldeschluss ist glaube ich der 11. juni?
LG
kathrina

28. Mai 2003 17:44

Hallo Kathrina

Wo ist Ittingen?

Danke und liebe Grüsse,
Ronja

28. Mai 2003 21:18

hallo ronja,
100% genau kann ich dir das auch nicht sagen, war dort noch nie. wir fahren aber von basel aus (laut routenplaner) gut 15 min.
liebe grüße
kathrina

30. Mai 2003 20:32

Hallöchen,
mich würde interessieren,ob man da als Ausländer(D) da auch mitmachen darf.
LG
Sigrid und Co

31. Mai 2003 12:19

Ja, da gibt es gar keine Einschränkungen und es ist auch keinerlei Mitgliedschaft irgendwo nötig.

Äs Grüessli aus der Schweiz

Petra

06. Juni 2003 20:28

Hallo Ronja!

Dafür üben wird schwierig, da man ja nie weiss was für Aufgaben sich die Organisatren einfallen lassen smiling smiley

Ich schreibe dir unten einen Links hin wo solche Anlässe "gesammelt" werden!

lg, Susanne

PS: Ich gehe morgen an ein Military, ist in Aarwangen... Keine Ahnung wie man da hin kommt, aber irgendwie finde ich das schon :-)