Agi und bedience im Bereich Hanau/Gelnha :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Agi und bedience im Bereich Hanau/Gelnha

von Angelika(YCH) am 14. Juni 2003 14:23


Hallo,

wir werden demnächst in die Nähe von Hanau (bei Frankfurt) umziehen. Gibt es dort einen dem dvg oder dhv angeschlossenen Verein, der Agi und Obeidence anbietet?

Angelika

von Elke(YCH) am 15. Juni 2003 23:02

Hallo Angelika,

Also ich kenne in Hanau und umgebung mehrere Vereine die Agi anbieten:

in Hanau: VSG Hanau, Kesselstadt
in Langenselbold: PSSV (?weiss nicht ob der Name richtig ist, es gibt zwei Vereine in Langenselbold und nur einer der Beiden bietet es an) liegt direkt am Kinzigsee
in Frankfurt/Bergenenkheim gibt es glaub ich noch einen.

Gruss
Elke

von Sandra(YCH) am 16. Juni 2003 12:31

Agi und Obi auch beim SSGH Frankfurt Bockenheim
Gruss
Sandra

von Tanja(YCH) am 26. Juni 2003 04:39


Hallo Angelika,

es gibt in Mainflingen einen dhv Platz. Der ist echt große Klasse!
Ist aber nicht direkt Hanau.

Grüße
Tanja

von Angelika(YCH) am 26. Juni 2003 10:17

:
: Hallo Tanja,

es gibt in Mainflingen einen dhv Platz. Der ist echt große Klasse!

Wo liegt Mainflingen und was beiten die für Sportarten?

Angelika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ganz andre Frage - Hund und Wasserbett?

    Hallo nochmals vielen Dank für eure Antworten, die haben mir doch schon sehr geholfen, die ...

  • Flat - Contra?

    Hi Lizah, 'steadyness' - was man auch zu geduldigem Warten unter dem Tisch ausbauen kann, ist ja ...

  • Karli muß weg.

    Was ist den ungewöhnlich daran???????? er heißt so, weil ich mal ein buch gelesen hab. außerdem paßt ...

  • Konditionierung

    : Hallöchen! : : Ich besitze seid Ende September eine Mischlingshündin aus dem Tierheim. Sie ist ...

  • 2 Rüden Welpen

    : Hallo, Wie Sabine kann ich nur davon abraten. Es ist schon extrem schwierig zwei gleichaltrige ...

  • Ausbildung Blinden-/Rettungshund

    Hallo! Ich würde diese Frage einfach mal im Forum "Rettungshunde" stellen! Aber: Nützliches für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren