Wer kennt Klaus Klöckner? :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Wer kennt Klaus Klöckner?

von Sandra(YCH) am 01. Juli 2003 19:09

Hallo,

kennt jemand von euch Klaus Klöckner????
Habe letztens bei einer Ausstellung ein kurzes Gespräch "mitgehört" (ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich gelauscht! :-)) und da haben die beiden über die Ausbildungsmethode gesprochen. Es ging da um Revierarbeit und um´s Stellen und Verbellen - also VPG-Sport!

Wäre schön, wenn jemand vielleicht eine Internetadresse hätte oder evtl. etwas berichten könnte!!

Vielen Dank!!

LG Sandra


von Sonja(YCH) am 02. Juli 2003 20:28

: Hallo,
:
: kennt jemand von euch Klaus Klöckner????
: Habe letztens bei einer Ausstellung ein kurzes Gespräch "mitgehört" (ja, wenn ich ehrlich bin, habe ich gelauscht! :-)) und da haben die beiden über die Ausbildungsmethode gesprochen. Es ging da um Revierarbeit und um´s Stellen und Verbellen - also VPG-Sport!
:
: Wäre schön, wenn jemand vielleicht eine Internetadresse hätte oder evtl. etwas berichten könnte!!

Vielleicht ist das Klaus Glöckner??? Ist der Autor von "Der gewaltfreie Weg zum Verbellen", gib das doch mal in google ein! Lt. Buchdeckel ist er Polizeidiensthundeführer in Schloß Holte /NRW und leitet wohl die Diensthundezucht dort.

VG Sonja
:
: Vielen Dank!!
:
: LG Sandra
:
:

von CLAUS(YCH) am 10. August 2003 15:40

: Hallo,
:
: kennt jemand von euch Klaus Klöckner????

Ja Sandra ich kenne Ihn:

wohnt in bad soden/ts. d

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund im Auto

    hei gerne nochmal :-))) http://azt. allianz. de/kfztechnik/information/presseinfos/ id_ ...

  • Wieder Verschenkaktion

    Vom marketing her- um die boxen freizumachen für neuzugänge, damit man als tierheim nicht schachmatt ...

  • Jagderfolg beim Mäusejagen

    Hallo Michael, --- Hindere ihn nicht an der Jagd mittels einer Schleppleine oder rufe ihn mittels ...

  • Anmache

    Hallo Pebe Da ist ja gerade das Problem. Meiner hündin ist es in der Regel egal, wie blöd sich ein ...

  • Trainingswagen

    : liebe Claudia : sag mir doch mal, wieviel hunde du hat, wast du suchst und wo du : suchst. : ...

  • Stillstand

    Hi, meinst Du ernsthaft, daß Martin Mirko an solchen "Brennpunkten" buddeln läßt ??? Gruß Gabi

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren