Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Baypamune

geschrieben von Michaela(YCH) 
Baypamune
27. August 2003 12:05

Nur zur Info, weil hier mal die Aussage gemacht wurde, Baypamune gäbe es nicht mehr:
Ich habe es gerade beim Tierarzt bekommen, und er hatte es nicht etwa in alten Vorräten, sondern hat es mir extra bestellt und mir auch gesagt, es sei nichts bekannt, dass es vom Markt genommen würde.
Für alle, die also ihren Welpen Baypamune geben (ich mache das immer, am ersten Lebenstag), es war anscheinend eine Falschinformation im Umlauf.

28. August 2003 02:10

Hallo Michaela!
Es gab etwas über ein Jahr KEIN Baypamune mehr (iat ca. 1 Jahr her). Die Produktion gibt es auch nicht mehr in 50 ml Ampullen, sondern in max. 20 ml. Kostet aber genau so viel wie damals die 50 ml.
Gruß
Mario

28. August 2003 05:55

Da hast du, recht, ich habe auch die große Flasche nicht mehr gekriegt, sondern nur eine Packung mit 5 Ampullen à 2 ml für satte 67 Euro :-)
Aber Hauptsache es gibt es noch, unsere Welpen sind es uns doch wert, gell? :-O