Bräunlicher Ausfluss bei trächtiger Hündin :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Bräunlicher Ausfluss bei trächtiger Hündin

von Anonymus am 08. May 2007 08:40
Hallo zusammen! Heute morgen hat mich eine Kollegin um Rat gefragt, deren Hündin trächtig ist. Da ich auch keine Erfahrung damit habe, bitte ich Euch um Eure Erfahrungen/Ratschläge. Die Hündin ist trächtig, es ist ca. der 50. Tag. Seit einigen Tagen hat sie nun leicht bräunlichen, dünnen (nicht eitrig) Ausluss. Da sie weisses Fell hat, sieht man es sehr gut. Ansonsten verhält sie sich normal, ist aufgestellt, anschmiegsamt und frisst auch normal (seit einiger Zeit mit mehr Appetit als vorher). Kann dies ein normales Anzeichen sein kurz vor der Geburt oder soll ich ihr empfehlen, einen Tierarzt aufzusuchen? Vielen Dank für Eure ernstgemeinte Hilfe!!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.340, Beiträge: 285.217, Hundebesitzer: 10.990.
Neuester Hundebesitzer: WuffWuff.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren