Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

glasiger ausfluss

geschrieben von Anonymus 
glasiger ausfluss
28. August 2007 06:22
hallo,

meine hündin wurde anfang august belegt.
es ist ihr vierter wurf und doch bin ich dieses mal etwas unsicher.
die drei anderen würfe hatte sie immer gleichbleibenden glasigen ausfluss nach der dritten woche. jetzt hat sie nur ganz wenig ausfluss und man muss schon richtig "suchen"......

hattet ihr das auch schon? meine unterschiedlich stark ausgeprägten ausfluss? muss ich mir sorgen machen?
auf jeden fall gehe ich montag zum ultraschall, würde mich aber trotzdem über den einen oder anderen erfahrungsbericht freuen!

lg cimberly

05. September 2007 20:39
Hallo Cimberly,

den Ausfluss habe ich bei meiner Hündin nur zwei mal sehen können, da sprang sie jeweils aus der Autobox, in der sie sich natürlich nicht so komfortabel reinigen kann wie daheim. Sei froh, dass sie so reinlich ist! Wenn mit dem Ausfluss etwas nicht stimmt, entgeht dir das nicht so leicht.

CU, Liesel