sky
suche kanadische schäferhündin in Badenwürttemberg
22. August 2010 18:30
hey leutz


ich suche eine kanadische schäferhündin da wir viele anfragen haben ob wir welpen haben.. da wir aber kein weibchen haben suchen wir einen besitzer der einen Wurf mitmacht.. vorausetzung muss reinrassig sein! und in
baden-württemberg Wohnen.



für fragen mich anschreiben oder anrufen

Handy nummer: 017640159318



gruß yannic

30. Dezember 2010 12:59
hallo yannic,

also ich bin neu hier im forum. quasi seit gerade winking smiley
ich habe eine nur ist sie erst 16 wochen alt! ihre mama ist ein weisser schäferhund und ihr papa ein deutscher. da es beide reinrassige hundearten sind ist sie somit auch reinrassig..... oder nen reinrassiger mischling? confused smiley
wir haben vor zu züchten bzw sie mama werden zu lassen nur dauert dies halt noch etwas wegen dem alter winking smiley
noch wohnen wir in nrw aber ab märz ziehen wir ins schöne sachsen grinning smiley

melde dich einfach falls noch interesse besteht!

guten rutsch wünsche ich euch noch

gruss yvonne