Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gedeckte Hündin bräunlichen Ausfluss

geschrieben von Havaneser-Dream 
Gedeckte Hündin bräunlichen Ausfluss
29. September 2013 09:44
Hallo smiling smiley
Ich habe eine reinrassige Havaneserhündin die ich vor 18 Tagen hab decken lassen.
Um eins klar zustellen wir gehören einen seriösen Zuchtverband an. Ich habe einige Züchterseminare besucht. Zudem muss ich sagen das ich 3 Semster Biologie studiert hab. Meine Hündin sowie der Deckrüde sind auf Erbkrankheiten geprüft zudem stehen sie natürlich unter tierärztlicher Obhut. [Gegen unkontrolierte Vermehrer!!!]

So nun zu meinem Anliegen was eure Erfahrungen angeht..
Meine Hündin wurde zum 2 mal gedeckt. [Erster Wurf 6 gesunde Welpen]
Jetzt hat sie ab dem 15 Tag nach dem Deckakt gelb-bräunlichen Ausfluss bekommen.
Bin natürlich gleich zum TA der hat einen Abstrich gemacht und Blut abgenommen.
Die Leukos waren bei 11 000 also perfekt .. Der Abstrich enthielt auch keine Bakterien die TA hat trotzdem 2 Tage Antib. verschrieben ... Zur vorsicht..
Jetzt wüsste ich gerne wie Eure Erfahrungen mit Ausfluss ist.

Danke und LG