Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Ab wann dürfen Welpen in den Garten
26. Juli 2000 21:38

: Hallo Zusammen
:
: unsere Welpen sind nun vier Wochen alt und machen schon unser Wohnzimmer unsicher :-)
:
: Ab wann darf ich die Kleinen ein bisschen unter Beaufsichtigung in den Garten lassen, nicht das wir sie Ausquartieren möchten, aber ein bisschen Abwechslung würde ihnen bestimmt passen, so fit wie die Kleinen schon sind.

Unsere Welpen dürfen ab der 4. Woche in den für sie extra eingezäunten Garten mit toller Hundehütte. Meistens verbringen sie dort den ganzen Tag, nachts schlafen sie wieder bei uns im Haus. Aber der 6. Woche leben sie dann ganz draußen, wenn die Jahreszeit es zulässt. Aber auch wenn sie imemr draußen leben, darf man sie natürlich nicht vernachlässigen, damit sie nicht scheu werden.
:
: Liebe Grüsse
: Wendy
: