Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundezucht & Hundeaufzucht

Hundezucht ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Läufigkeit, Trächtigkeit, die richtige Wahl des Zuchtrüden, all das sind Fragen, die sich dabei stellen. Erfahrene Hundezüchter geben gerne Auskunft und verfügen über das notwendige Wissen rund um das Thema Hundezucht und Welpenaufzucht.  
Homepage über Genetik
10. Januar 2002 20:55

Hallo Manuela

Wir haben einen Artikel über die Farbvererbung auf unserer Homepage, allerdings speziell in Bezug auf unsere Rasse. Vielleicht möchtest Du ihn ja trotzdem mal lesen.

Liebe Grüsse,
Astrid

11. Januar 2002 23:30

Hallo Astrid,

vielen Dank!!! Da habe ich ja doch was interessantes zu lesen:-)) Sag mal, stimmt es eigendlich, das bei den Jackis auch Bullterrier eingekreuzt wurden??? Vorstellen kann ich es mir schon.

MFG Manuela+Bullis

14. Januar 2002 14:38

Hallo Manuela,

weia, habe ich ganz vergessen, war das ganze Wochenende unterwegs gewesen. Schaue heute mal nach wegen dem Titel und Autor...

Viele Grüße

Antje

14. Januar 2002 17:21

Hallo Manuela,

wenn Du gut Englisch kannst, wird Dich die unten gelinkte Seite vielleicht interessieren.

Gruss Cindy


14. Januar 2002 19:02

Hallo Antje,

vielen Dank:-))) und danke auf für deine ausführlichen Erklärungen bzgl Inzucht. Man sollte immer beide Seiten überdenken.

liebe Grüße Manuela+Bullis

14. Januar 2002 19:12

Hallo Cindy,

neiiin mein englisch ist leider nicht soo gut:-((( Schade, aber ich werde es trotzdem mal versuchen:-))

liebe Grüße manuela+Bullis