Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schwanger oder Scheinschwanger?

geschrieben von Nicole(YCH) 
Schwanger oder Scheinschwanger?
23. Juni 2002 01:29


Hallo,meine Hündin ist von einem Rüden belegt worden der 2 Wochen vorher kastriert worden ist.Der Tierarzt meinte,das die Chance schwanger zu sein 1:100 bestehen würde.Nun fast 2 Monate nach dem Akt der beiden,wird sie ein bißchen komisch,d.h.sie hat sich eine Kuhle draußen gebuddelt indem sie keinen anderen Hund ran läßt und in eine wilde Beißerei ausahtet.Wir haben sie jetzt erstmal mit ins Haus genommen,damit sie sich und auch die anderen Hunde beruhigen.Jetzt liegt sie in ihrem Körbchen und leckt sich schon die ganze Zeit an ihren Zitzen rum.Dicker ist sie aber nicht geworden!Wer kann mir helfen oder ein paar Tips geben???

MfG Nicole



23. Juni 2002 05:34

Hallo Nicole,

ich habe das Ganze in der GH-Liste schon verfolgt (war doch da?). Nach zwei Monaten müsste eigentlich wirklich was zu sehen sein. Hat sie denn sonst auch Kuhlen/ Löcher gebuddelt, wenn sie scheinschwanger war?

Neugierige Grüße

JanaLPN

P.S.: Ich hoffe, du hast vorsichtshalber schon mal Urlaub angemeldet, falls es doch "geklappt" hat.

23. Juni 2002 08:18

Hallo Nicole!

Hm, warum gehst Du mit ihr nicht einfach nochmal zum TA und läßt ein Ultraschall zur Trächtigkeitsfeststellung machen? Dann bist DU schlauer, ob oder ob nicht :-)

Viele Grüße,

Katja

23. Juni 2002 11:57

Hallo,

danke erstmal deine Hilfe.Sie wird erst im August 1 Jahr und somit hatten wir vorher dieses Problem noch nicht.Es ist mit ihrer ersten Läufigkeit passiert!Wenn ich Mama werde freue ich mich natürlich,aber sie ist noch so jung!


MfG Nicole

23. Juni 2002 12:01

Hallo Katja,

danke erstmal für deine schnelle Antwort.Da wir aber das erst gestern bemerkt haben(Samstag),wollen wir bis Montag erstmal abwarten und dann zum TA hinfahren!


MfG Nicole

23. Juni 2002 12:10

Zwei Monaten nach dem Decktermin würde Deine Hündin nun schon unmittelbar vor dem Werfen stehen.
Fast nicht vorstellbar, dass man das nicht bemerkt...

Sie wird im August erst ein Jahr????

In diesem Falle wäre eine Trächtigkeit eine gesundheitliche Katastrophe!!

Ihr habt doch nicht etwa absichtlich decken lassen??

Kopfschüttelnde Grüße
Eva