Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Decken einer Hündin

geschrieben von Simone Thiesmann(YCH) 
Decken einer Hündin
07. Mai 2003 20:20


Ich habe meine Shih-Tzu Hündin 3Jahre das erste mal decken lassen,der Rüde kam zu uns die beiden haben erstmal getobbt,dann ging es los ca.20Minuten dauerte das hängen.Dann nach 2stunden ging der rüde mit seinem frauchen wieder und wollte 2tage später nochmal kommen,tat er aber nicht wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das wirklich aufgenommen hat,man sollte doch nachdecken oder?

08. Mai 2003 05:07

Hallo Simone,

am wievielten Tag der Hitze wurden denn gedeckt? Hat die Hündin gut gestanden, sich dem Rüden angeboten? Dann dürfte sie, sofern sie und der Rüde gesund sind, tragend sein.

Viele Grüße

Antje


08. Mai 2003 05:24

:Es müsste der 9 oder 10Tag gewesen sein.Sie wollte unbedingt,wenn ich das mal so ausdrücken darf.Meine Bekannte hatte den Rüden vorher,Sie musste immer hand anlegen,da er alleine den Penis nicht in die richtige Stelle bekam,daher sagte man mir des es sein kann das er keine guten samen hat.

08. Mai 2003 05:24

: :Es müsste der 9 oder 10Tag gewesen sein.Sie wollte unbedingt,wenn ich das mal so ausdrücken darf.Meine Bekannte hatte den Rüden vorher,Sie musste immer hand anlegen,da er alleine den Penis nicht in die richtige Stelle bekam,daher sagte man mir des es sein kann das er keine guten samen hat.


08. Mai 2003 05:36

Hallo Rita,

es kann auch möglich sein, daß der Rüde bei der anderen Hündin nur nicht wollte, weil die Leute am falschen Tag haben belegen lassen. Nicht jeder bekommt den Anfang einer Hitze wirklich mit und nicht jede Hündin hat ihren Stehtage um den in der Literatur so häufig beschriebenen 11.-13. Tag herum. Die eine steht am 8. Tag und die andere erst am 25.

Abwarten und Tee trinken....

Viele Grüße

Antje

08. Mai 2003 07:12

:Ab wann bemerke ich ob sie tragend ist?:
: