Clickertraining - Hundeforum Yorkie


Modernes, tierfreundliches Training das nicht nur Hund und Herrchen oder Frauchen Spaß macht, sondern darüber hinaus noch sehr viel effektiver ist, wie herkömmliche Trainingsmethoden. Hier ist die Rubrik für Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit dem Clickertraining.

Clickertraining

Hund schüttelt sich immer 

Hallo, mein Hund schüttelt sich ständig. Die Ohren sind es nicht, also sieht alles sauber aus und riecht nicht. Auch Bewegung bekommt er genug, so dass ich eine Stressreaktion ...
Beiträge: 6
11.10.17 21:07
Letzter Beitrag von Locoboy

Mein Hund macht was er will    Seiten: 1 2

Hallo, mein kleiner macht irgendwie nicht das was er soll. Ich war bei der Hundeschule - alles war bestens. Jetzt, nach ca. drei Wochen, beginnt mein kleiner mit einem ...
Beiträge: 10
14.06.16 11:41
Letzter Beitrag von silberretriever

Wir sind neu 

Hallo! Wir sind auch neu hier! Ich heiße Katja, bin 33 Jahre alt und mit mir leben ein Labrador namens Monty (6 Jahre alt) und Terriermix namens Olli (14 Jahre alt). Wir kommen aus ...
Beiträge: 2
05.05.15 09:32
Letzter Beitrag von NewYorker

Clicker ohne Futter konditionieren 

Hallo, ich möchte meinem Hund auf den Clicker ohne Futter konditionieren. Da mein Hund eine Ausschlussdiät bekommt, kann ich ihm keine Leckerchen füttern. Das Futter selber eignet sich ...
von Joky
Beiträge: 5
01.04.15 12:11
Letzter Beitrag von NewYorker

Flugticket fuer meinen Hund 

Hallo Tierfreunde, kann mir jemand erzaehlen wie die Prozedur bei einer gemeinsamen Flugreise zusammen mit dem besten Freund der Menschen geht? Ich will zwei Hunde von Brasilien in die ...
von Ulli
Beiträge: 3
07.12.10 21:15
Letzter Beitrag von Sciuba

Erfahrungen mit Clicker plus digital? 

Hallo zusammen, ich bin beim Stöbern im Internet auf den Clicker plus digital mit vier verschiedenen Clicker- Geräuschen gestoßen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Clicker? ...
Beiträge: 1
07.09.10 10:52
Letzter Beitrag von Katchen

Noch Plätze frei in Clickerseminar für Einsteiger in Dortmund - Lünen 

Hallo, es sind noch Plätze frei im Clickerseminar für Einsteiger in Lünen (im Norden von Dortmund). Vielleicht hat noch jemand Interesse? Das Seminar findet statt am Sonntag, ...
Beiträge: 1
12.04.10 21:21
Letzter Beitrag von HotDogZ

Gebell in der Wohnung abgewöhnen    Seiten: 1 ... 6 7 8

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe nach langem Suchen dieses Forum hier gefunden und möchte mich kurz vorstellen und habe gleich einige Fragen. Ich betreue für Bekannte jeden ...
Beiträge: 48
27.01.10 23:04
Letzter Beitrag von Anila

Fährte ohne Leckerchen    Seiten: 1 2

Wie baue ich denn ein Fährtentraining mit Clicker auf, wenn ich keine Leckerchen verwenden möchte? Ich könnte ihn seine Beissrolle suchen lassen... keine Ahnung wie ich sonst bestätigen ...
Beiträge: 8
08.12.09 11:44
Letzter Beitrag von boxerchris

Clicker mit verstellbarer Lautstärke    Seiten: 1 2 3

Hallo, eine Bekannte von mir hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass sie einen Clicker mit verstellbarer Lautstärke gesehen hätte. Leider hat sie die Frau, die mit diesem Clicker ...
Beiträge: 13
30.11.09 08:40
Letzter Beitrag von Abby

Wann mit dem Clickern anfangen?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, ich habe ja erst seit kurzem meinen kleinen ersten Welpen. Meint Ihr ich kann da schon mit dem Clickern anfangen? Oder ist das Geräusch für den kleinen noch zu ungewohnt? Gibts ...
Beiträge: 19
30.11.09 02:43
Letzter Beitrag von boxerchris

Wieder einmal Clicker für eine verspielte sture Hündin 

Hallo zusammen Wir haben eine sehr sture aber totel verspielte Hündin und das einzige ist totel konsequent zu sein. Nun meine Fragen: 1. Kann man bei jeder Rasse und bei jedem Alter ...
Beiträge: 4
05.11.09 10:49
Letzter Beitrag von Abby

Hund hat Angst vor dem Clicker    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Ich möchte mit meinem Rigo gern auch mit dem Clicker arbeiten um ihm noch einiges an Tricks beizubringen. Das Problem ist, das Rigo ein Senibelchen ist, und Angst vor dem ...
von Peggy
Beiträge: 19
28.10.09 21:17
Letzter Beitrag von blodwyn

Clicker jetzt noch lernbar    Seiten: 1 2

Hallo, unser Hund ist nun 1, 5 Jahr alt. ich bin am überlegen bei ihm mit dem Clicker anzufangen. So einen Clicker haben wir schon seit fast einem Jahr zuhause, aber ausprobiert habe ...
von Hovi
Beiträge: 8
27.10.09 21:38
Letzter Beitrag von Anila

Clickerer der ersten Stunde    Seiten: 1 2

Hi, so, ich habe meinen allerersten Forenbeitrag auch gefunden http://www. yorkie. ch/forum/read. php? 1,3582 ist das lange her.... Ich hatte damals von jetzt auf gleich komplett ...
Beiträge: 11
17.07.09 16:39
Letzter Beitrag von Anke + Franzl

Clicker im Schutzdienst    Seiten: 1 2 3

Ohne viel Worte darum zu machen, hier ein sehr gut gestaltetes Video: http://de. youtube. com/watch? v=M7jVQsJs5Po Falls hier Schutzhundler mitlesen, denen dem Bellen das gewisse ...
von Liesel
Beiträge: 15
25.02.09 19:09
Letzter Beitrag von Holmes

Wie seid ihr zum Clickern gekommen?    Seiten: 1 2

Hallo liebe Clickerfans, meine erste Bekanntschaft mit dem Clicker ergab sich zufällig im Internet. Damals stolperte ich bei meinen ersten Schritten in diesem mir damals neuen Medium ...
Beiträge: 12
02.12.08 01:54
Letzter Beitrag von Klaus

Clickertrainingslevels von Sue Ailsby - übersetzt und online 

Hallo Clickerfans, dank fleissiger Übersetzter- Helferlein kann ich euch die Clickertrainingslevels von Sue Ailsby zur Verfügung stellen. Die Clickertraingsleves sind ein ziemlich ...
von Klaus
Beiträge: 1
24.11.08 00:35
Letzter Beitrag von Klaus

Clickertraining + Behinderung 

Hallo zusammen! Zunächst einmal mein großes Lob für diese Seiten. Nachdem ich nun das Clicker- Forum und die Clicker- Infos durchgeackert habe und bei meinem "Ajax" (Beagle, 6 Monate) ...
Beiträge: 5
21.10.08 14:35
Letzter Beitrag von Klaus

Welpe mag kein Trockenfutter, was kann ich tun, ich möchte so gerne mit ihm clickern ? 

Hallo, wir haben gerade wieder einen 81/2 Wochen alten Golden Retriever Welpen, Ich möchte unbedingt mit ihm clickern, da bei unserem "alten" so gut wie alles damit funktionierte. ABER: ...
von sagoef
Beiträge: 4
26.09.08 21:59
Letzter Beitrag von sagoef

welpe auf komm" zu früh geclickt?"    Seiten: 1 2

Hallo ringsum, bin seit ca 11 jahren clickernderweise, aber natürlich nicht als profi unterwegs. bin heute von einer ausbilderin korrigiert worden, ich hätte zu früh geclickt. ich ...
von snorre
Beiträge: 11
18.07.08 01:16
Letzter Beitrag von Klaus

Möchten gerne noch nen Zweithund    Seiten: 1 2

Hallo, wir haben einen 48 cm große Mischlingshündin (Schäferhund, Husky und etwas kleines, laut unserer Tierärztin) die jetzt 5 Jahre wird. Wir würden gerne noch einen Zweithund ...
Beiträge: 12
09.04.08 21:42
Letzter Beitrag von Anonymus

Beagle und bellen    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, wir überlegen uns einen Beagle zu holen und ich habe jetzt schon viel über sie gelesen was ich jetzt aber unterschiedlich gelesen und gehört habe ist das einige sagen Beagle ...
Beiträge: 20
27.03.08 21:39
Letzter Beitrag von Anonymus

Clickern bei Aggression gegen andere Hunde? 

Hallo Yorkies, ich meine natürlich nicht, diese Aggressionen zu clickern. ;) Die Sache ist die, meine Schäfermixhündin hat sich in der Vergangenheit eine Strategie im Umgang mit ...
Beiträge: 5
07.11.07 15:09
Letzter Beitrag von Anonymus

variable Bestätigung 

Hallo Fories, ich brauche eure Hilfe. Ich habe meine Hündin mit Clicker in der UO ausgebildet und bin jetzt eigentlich fertig für die SchH 1. Was mir nur z. Zt. auffällt, ist ...
Beiträge: 5
11.07.07 12:17
Letzter Beitrag von boxerchris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.218.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren