Hundezucht & Hundeaufzucht - Hundeforum Yorkie

Hundezucht & Hundeaufzucht

Wieviele Deckrüdeneinsätze?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo an alle Yorkies, mich würde mal interessieren, wie oft die Rüden verschiedener Rassen Decken dürfen. Ich besitze eine Hovi- Hündin und die Rüden dürfen insgesamt in ihrem Leben ...
Beiträge: 22
05.05.03 19:34
Letzter Beitrag von Katja(YCH)

Jetzt geht es los, Nachtrag Nr.2 

Hallo... heute morgen ging es endlich los, leider nicht so, wie erwartet. Es kam eine ganze Menge Fruchtwasser, aber danach hat sich nichts mehr getan. Wir mussten schließlich in die ...
Beiträge: 5
05.05.03 13:14
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

SchnulleralarmII    Seiten: 1 2

Hi Nore Wenn die Mutterhündin gut vorgearbeitet hat - knurr doch mal, das sollte reichen. Liebe Grüße Elke
Beiträge: 8
05.05.03 12:29
Letzter Beitrag von link(YCH)

Jetzt geht es los, Nachtrag. 

Hallo also, alles war ein Fehlalarm...Die gute alte susi lässt sich mit der Geburt ihrer Welpen noch ein wenig Zeit, aber nur noch längstens bis Mittwoch, da wird es dann eingeleitet. ...
Beiträge: 3
04.05.03 18:49
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Immer bei den Welpen bleiben? 

Hallo an alle, hab gerade das Forum entdeckt und hätte auch gleich eine Fragé die mich beschäftigt. Unsere Beaglehündin hat vor 5 Tagen 6 Hundebabys zur Welt gebracht. War zwar mehr ...
Beiträge: 3
04.05.03 18:09
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Welpenkäufer    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, wir haben bald zum ersten Mal einen Wurf abzugeben (ist noch nicht geboren). Es gibt eine ganze Menge Interessenten schon im Vorfeld. Es kommen viele fremde Leute ins Haus und ...
Beiträge: 23
04.05.03 17:48
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Hecheln beim säugen!    Seiten: 1 2

Hallo, unsere Katinka ist vor 3 Tagen Mami geworden, den 4 Babys geht es gut, es war zwar leider eine schwere Geburt aber jetzt ist alles ok. Jetzt habe ich ein Problem das mich ...
Beiträge: 9
04.05.03 11:03
Letzter Beitrag von Andrea und Katinka(YCH)

Schnulleralarm 

Yorkies was soll ich machen. Habe tatsächlich bis jetzt versucht ein wurf (10) gewalt- frei/los großzuziehen. Sie sind jetzt so um die 10 wochen alt. Doch jetzt wenn ich sie aus ...
Beiträge: 5
03.05.03 18:49
Letzter Beitrag von Nore(YCH)

Jetzt geht es los.bitte helfen!    Seiten: 1 2 3

Hallo... am 11. 03. 2003 habe ich hier bei euch reingeschrieben, ob ihr mir helfen könnt, weil ich nicht weiß, ob meine kleine Susi ( Rauhaardackelhündin ) nun trächtig ist, oder nicht. ...
Beiträge: 14
03.05.03 13:27
Letzter Beitrag von Frieda(YCH)

Welpen    Seiten: 1 2 3 4

Hallo! Unsere Hündin hat letzte Nacht Welpen zur Welt gebracht. Nach wie vielen Tagen können die Welpen sehen? Wann verlassen die Welpen zum ersten Mal das Lager? Wie lange säugt die ...
Beiträge: 20
01.05.03 12:35
Letzter Beitrag von Nadine(YCH)

Vertrag und Anfänger    Seiten: 1 2 3

Hallo an alle! Ich habe bereits im Archiv gekruschtelt und einiges zum Thema Kaufvertrag gelesen. Stehe nämlich momentan vor folgender Situation, habe keine direkte Frage, fühl mich nur ...
Beiträge: 13
25.04.03 20:03
Letzter Beitrag von Tania(YCH)

Untergew. Welpen - Entwiclungsverzög.? 

Hallo Züchter, wenn Ihr untergewichtige Welpen hattet (aus welchen Gründen auch immer), diese im Vergleich zu anderen Welpen der gleichen Rasse bis zur Abgabe das Gewicht nicht aufgeholt ...
Beiträge: 4
21.04.03 17:19
Letzter Beitrag von Mona(YCH)

Wissen über: zucht, hunde und.    Seiten: 1 ... 10 11 12

Wissen über zucht, hunde und die anwendung des wissens! Würde gerne mal eine kleine umfrage starten. (index: 0- 100dert) --------------------------- 1. Wieviel wissen über zucht ...
Beiträge: 70
15.04.03 19:58
Letzter Beitrag von Frieda(YCH)

Geburts und Endgewicht Yorky- Miniyorkie 

ich habe noch eine Frage, ich mache auch nebenberuflich bei Tieren Geburtshilfe und habe eine Bekannte, die auch zur Zeit Yorkiewelpen hat. (Alles Rüden) Das komische ist , dass 2 Welpen ...
Beiträge: 4
15.04.03 18:02
Letzter Beitrag von Melanie(YCH)

Züchter will Welpe z.Decken u.Ausstellen    Seiten: 1 ... 7 8 9

Einen schönen guten Abend allen Hundefreunden, ich hätte gerne mal Euren Rat, da ich glaube dass wir einen Fehler bzw. zu schnell gehandelt habe: Wir haben bei einer Züchterin einen ...
Beiträge: 53
11.04.03 05:02
Letzter Beitrag von Elke R.(YCH)

immer noch Wurfkiste!    Seiten: 1 2 3

Hey! Gibts bei Euch nicht mehr Antworten auf meine Frage nach der Grösse der Wurfkiste?
Beiträge: 13
10.04.03 19:09
Letzter Beitrag von Karin(YCH)

Zum Thema Vertrag.    Seiten: 1 2

Hi an alle und schönen (Spät) Abend... Selten aber doch muss ich jetzt auch mal meinen Senf zum Thema "Hund und Vertrag" dazugeben. Vorab: ich bin kein Züchter, sondern nur "normaler ...
Beiträge: 9
10.04.03 15:28
Letzter Beitrag von Frieda(YCH)

Milchschorf 

Hallo Forumler, einer meiner 10 Welpen hat etwas Milchschorf. Hatte das jemand von Euch auch schon mal und was tut Ihr dagegen?? Danke für Eure Tipps im Voraus! Gaby mit Beardie ...
Beiträge: 3
09.04.03 13:23
Letzter Beitrag von Manu(YCH)

Grösse der Wurfkiste 

Wie gross muss eine Wurfkiste für Deutsche Doggen sein? ...und hat jemand eine Baualeitung zur Hand?
Beiträge: 2
08.04.03 11:59
Letzter Beitrag von JanaLPN(YCH)

Blue-Merle verboten? 

Hallo, ich hab mich mit der Problematik immer nur am Rande befasst, da es - wie ich bis vor einiger Zeit dachte - diese Farbe beim Chihuahua nicht gibt. Doch aus Amerika kommen immer ...
Beiträge: 5
07.04.03 07:05
Letzter Beitrag von lorena(YCH)

Meine Hündin wird nicht Läufig! 

Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem, meine Hündin wird einfach nicht läufig. Sie hatte alle Anzeichen und 6 Monate sind auch schon rum. Die Rüden waren ganz verückt nach ...
Beiträge: 4
03.04.03 06:57
Letzter Beitrag von turbo(YCH)

Mammilac-Welpenmilch 

Hallo Yorkies!! Ich habe mir gerade das Thema Welpenmilch durchgelesen. Dort haben viele die Mammilac- Milch empfohlen. Leider war nirgends dabei gestanden, vor welcher Firma diese ...
Beiträge: 4
01.04.03 14:00
Letzter Beitrag von Heidy(YCH)

Entwurmung der Zuchthündt 

Hallo, möchte meine Hündin belegen lassen und frage mich nun, wie es andere Züchter mit der Entwurmung machen. Es gibt da ja diverse unterschiedliche Meinungen. Meine HÜndin wird ...
Beiträge: 5
31.03.03 11:06
Letzter Beitrag von Bianca(YCH)

Zufüttern? 

Hallo liebe Forumler, am Montag ist unser B- Wurf gefallen, 10 Welpen mit Gewichten zwischen 260 und 380 g. Die Zunahmen bis heute liegen je zwischen 80 und 140 g. Ich würde gern eure ...
Beiträge: 4
29.03.03 17:42
Letzter Beitrag von Simone W+N(YCH)

Trächtigkeit nach 1. Läufigkeit?    Seiten: 1 2

Hallo Bekannte von mir haben einen jungen Rauhaardackel, welcher gleich bei seiner ersten Läufigkeit gedeckt wurde.... hat jemand schon mal ähnliches erlebt?? Wie ging die geschichte ...
Beiträge: 11
28.03.03 18:01
Letzter Beitrag von Matze(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren