Hunde im Radio, TV & Internet - Hundeforum Yorkie

Hunde im Radio, TV & Internet

Eure lieblings Hunde TV Sendungen?    Seiten: 1 2

Moin, im Moment kann man ja kaum das TV anschalten ohne eine Tiersendung zu finden. Wer einen Satelliten Anschluss sein eigen nennt hat meist über 1000 TV Sender, doch die meisten werden ...
von FM
Beiträge: 8
18.07.09 19:15
Letzter Beitrag von Presse Hund

Ein Gen für kurze Beine - die Wurst auf Beinen 

Hier ein interessanter Artikel für alle Dackelbesitzer oder -liebhaber über die Entstehung der kurzen Dackelbeine. Der Dackel ist zweifellos ein sehr beliebter Hund, wenn auch etwas ...
Beiträge: 1
17.07.09 11:13
Letzter Beitrag von Presse Hund

VIP Hundeprofi auf Vox 

Sonntagvorabend läuft im Moment auf Vox "Der Hundeprofi" mit Martin Rütter. Die Coaching Doku mit dem Tierpsychologen erreicht momentan ca 850. 000 Zuschauer pro Woche. Wie man es von ...
Beiträge: 2
10.07.09 08:27
Letzter Beitrag von Jägerin

Mund zu Hund Beatmung - Erste Hilfe für Hunde 

Am Montag zeigte der WDR einen Bericht in der Lokalzeit über die erste Hilfe beim Hund. Unter anderem ging es darum wie man einen Hund rettet der einen Herzstillstand hat. Wie fit seit ...
Beiträge: 1
16.06.09 18:26
Letzter Beitrag von Presse Hund

Hund für Kinofilm gesucht (CH!) 

Hi zusammen Ich suche für einen ausländischen Kinofilm kurzfristig einen grossen Hund (mit Halter) welcher Morgen Nachmittag im Berner Oberland Zeit und Lust hätte mit seinem Hund ein ...
von Yorky
Beiträge: 1
28.04.09 15:34
Letzter Beitrag von Yorky

Crufts 2009 Live im Internet 

B001546QPSWer die Crufts 2009 live sehen will, findet hier den Stream: http://www. cruftslive. tv/ geht noch bis Sonntag, viel Spaß beim Schauen! lg Klaus
von Klaus
Beiträge: 2
07.03.09 22:15
Letzter Beitrag von Klaus

Wer kennt Tier.tv? 

Hallo zusammen, seit kurzem hab ich ne digitale Schüssel, also hab ich jetzt riesige Auswahl an mehr oder weniger tollen Sendern wie z. B. Bibel. tv http://www. clicker. ...
von Klaus
Beiträge: 6
28.02.09 02:26
Letzter Beitrag von Anila

Prinz Edward griff Hunde mit Stock an 

Fotos zeigen den Graf von Wessex, wie er während einer Jagd mit einem rund einen Meter langen Stock gegen zwei Hunde ausholte, die sich um einen toten Fasan stritten. Unklar ist, ob ...
von Klaus
Beiträge: 4
31.12.08 11:08
Letzter Beitrag von Art

Hundemafia in Spanien ausgehebelt 

Die spanischen Behörden zeichnen sich nicht gerade für ihr Engagement im Tierschutz aus. Geht es jedoch ans Eingemachte der ehrenwerten Bürger, die auch schon mal den einen oder anderen ...
von Art
Beiträge: 1
05.11.08 09:25
Letzter Beitrag von Art

Geheimtipp: Sendung mit Alan Bangs 

Hi zusammen, die meisten werden Alan Bangs sowieso nicht kennen oder allerhöchsten an den Rockpalast denken. Alan Bangs ist ein Radiomoderator und Musikjournalist der seit über 20 ...
von Klaus
Beiträge: 1
01.11.08 01:13
Letzter Beitrag von Klaus

Bloch's DVD Pizzahunde" ist raus"    Seiten: 1 2

Hallo, wer hat es schon und wie findet ihr es????? Grüße Maru's Rudel
Beiträge: 7
22.09.08 23:55
Letzter Beitrag von Gwendulin

Harte Hand - jetzt gesetzlich verordnet in der Schweiz...    Seiten: 1 2 3 4

Über die Informationspflicht für neuangehende Hundehalter in der Schweiz kann man ja noch streiten. Was aber in den Köpfen mancher Journalisten vorgeht ist wohl unbestrtitten ...
von Klaus
Beiträge: 19
19.09.08 19:20
Letzter Beitrag von Merve

Rütter auf VOX    Seiten: 1 ... 5 6 7

http://www. vox. de/531_ 7879. php Wer hats gesehen... Ist ja echt interessant... Die leute sind ja so unbedarft... wie die alle durchs leben gehen... und geld ohne ende ...
von HST
Beiträge: 41
08.09.08 16:57
Letzter Beitrag von martin

Labrador-Boxer-Mischlinge - RTL 

Hallo zusammen, gestern Abend bzw. heute Nacht bin ich auf RTL Zeuge eines unglaublichen Sinneswandels geworden. RTL berichtete mal wieder über "Kampfhunde", die über einen Jungen ...
Beiträge: 1
26.08.08 16:57
Letzter Beitrag von kalinchen

Rütter mit neuer Sendung bei VOX 

Hallo zusammen, ab 30. 08. gibts bei Vox eine neue Sendung von Martin Rütter. Und zwar wird es wieder so werden wie bei meiner heißgeliebten "Couch für alle Felle". Nur das es diesmal ...
Beiträge: 2
10.08.08 02:22
Letzter Beitrag von Klaus

HR - Eine Nacht für den Frankfurter Zoo 

Wer vielleicht auch noch nicht schlafen kann, so wie ich und irgendwie keine Lust auf gar nix hat.... Auf HR gibt's bis morgen früh die "Nacht für den Frankfurter Zoo". Lauter tolle ...
von Klaus
Beiträge: 2
05.08.08 01:16
Letzter Beitrag von Klaus

Jetzt im TV: Jamies Hühnerhölle    Seiten: 1 2 3

Eben zufällig reingezappt: Jamies Hühnerhölle auf RTL2 Schaut auf den ersten Blick recht spannend aus. lg Klaus
von Klaus
Beiträge: 13
20.07.08 12:21
Letzter Beitrag von Anke + Franzl

Martina Nau: Auf und davon!" vs. "Hundebuchnewsletter""    Seiten: 1 ... 4 5 6

Hallo ihr Leseratten, würd mal von denjenigen wissen, die das Buch von Martina "Auf und davon" gelesen haben, wie ihr die Bewertung (ziemlich weit unten von Heike Westermann in ...
von Klaus
Beiträge: 33
03.07.08 09:09
Letzter Beitrag von DS1

Biotonus...live...nur wenige wochen    Seiten: 1 2 3

http://29217. rapidforum. com/topic=100969061370 mfg HST
von HST
Beiträge: 13
26.06.08 08:41
Letzter Beitrag von DS1

Wieviel Freiheit braucht der Hund?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo zusammen, nachdem wir das mit dem drill ja so mal hingenommen haben drückt die frage nach der freiheit. Wieviel freiheit (was vesteht ihr darunter?) braucht ein hund, um an ...
von martin
Beiträge: 24
05.06.08 12:36
Letzter Beitrag von Anke + Franzl

Wieviel Drill braucht der Hund?    Seiten: 1 2 3

Wer's verpasst hat, hier gibt's das Video von der Sendung mit Heini Meier. http://www. sf. tv/sf1/club/index. php Eure Meinung dazu? lg Klaus
von Klaus
Beiträge: 18
02.06.08 02:56
Letzter Beitrag von Anila

Hund anschaffen 

edit: Werbung entfernt
Beiträge: 1
26.05.08 18:05
Letzter Beitrag von jvgruenigen

Hundeelend in Polen    Seiten: 1 ... 4 5 6

Ich denke, für solche Fälle sollte man schon was spenden - die eigenen Hunde leben im Überfluß und diese sind schon froh, wen sie ein bißchen was bekommen.... Traurige Grüße Moni
von Ginger
Beiträge: 32
25.04.08 07:17
Letzter Beitrag von Ginger

Mein Hund jagd Katzen    Seiten: 1 2 3

Hallo Merve Das mit dem spielen ist absolut kein Problem. Das können wir . ;) Das Hauptproblem ist ja, wenn ich aus dem Haus gehe, angeleint, bis ich zu den Häusern und Autos aus bin ...
von Dolli
Beiträge: 15
27.03.08 11:13
Letzter Beitrag von DS1

Mein Hund jagd Katzen 

Hallo Shiva Dass mein Hund Katzen so super findet, das ist schon meine Schuld, ist mir auch klar. Als sie etwa halb jährig war, passierte folgendes: Ich ging mit ihr rasch vor's Haus, ...
von Dolli
Beiträge: 6
25.03.08 14:59
Letzter Beitrag von Merve

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren