Hund + Umwelt - Hundeforum Yorkie

Hund + Umwelt

Urne oder Beerdigung bei verstorbenen Hund?    Seiten: 1 2

Hallo, mein Hund ist noch sehr fit und ich hoffe das dies auch noch lange so bleibt. Von unseren Bekannten ist der Hund vor kurzem leider verstorben. Seitdem mache ich mir Gedanken was ...
von Falli
Beiträge: 11
25.10.09 22:37
Letzter Beitrag von blodwyn

Hovawart "beißt" ängstlichen Postboten?    Seiten: 1 2

Hallo, heute kam es zu einem Zwischenfall der nicht so schön ist. Unser Snoopy hat den Postboten - ich nenne es mal - angegriffen. Der Postbote hat schreckliche Angst vor Hunden und ...
von Hovi
Beiträge: 8
23.10.09 15:30
Letzter Beitrag von Susanne

Hund frisst Kabel    Seiten: 1 2

hallo forum, ich bin mittlerweile verzweifelt. seit neuestem (ca 3 wochen) frißt meine hündin kabel an wenn ich nicht daheim bin. vorher hat sie das nicht gemacht. nachdem sie die ...
von Hänni
Beiträge: 10
23.10.09 10:59
Letzter Beitrag von Birgit mit Kira

Aggression oder "Wann ist der Hund böse?"    Seiten: 1 2 3 4

Der Begriff Aggression wird in der Sprachverwendung meist im negativen Sinne benutzt, dabei ist die im Grunde der Motor jedes höheren Lebewesens. Die Aggression ist auch nicht ...
von Liesel
Beiträge: 22
25.09.09 17:23
Letzter Beitrag von Annegret

Hunde im Auto.....    Seiten: 1 2 3 4

Hallo liebe Hundefreunde; Ich habe dieses Jahr das erste mal am Dog Day in D`dorf teilgenommen. Ich war faziniert von dem aufkommen, den Ständen und den Präsentatoren. Doch ich ...
von 180865
Beiträge: 20
28.07.09 11:35
Letzter Beitrag von FM

Hundewaschmaschine Dog O Matic    Seiten: 1 2

Hallo, ich bin soeben über eine Hundewaschmaschine gestolpert. Ein Franzose, Romain Jarry, hat Sie erfunden und will Sie nun unter die Leute bringen. Sitzt der Hund einmal in der ...
Beiträge: 7
16.07.09 21:09
Letzter Beitrag von Sciuba

Hund & Hitze 

Hallo, ich habe heute einen Artikel gefunden, in dem Tipps gegeben wird wie man Hunde bei Hitze "abkühlen" kann. Ab nächster Woche soll es ja wieder richtig "heiß" werden. Da Hunde ...
Beiträge: 6
10.07.09 17:23
Letzter Beitrag von Frieda

Hund und Gewitter    Seiten: 1 2

Hallo, bei uns Gewittert es richtig doll heute und der kleine Welpe hat richtig Angst. Ich bin zwar bei Ihm... aber kann ich sonst noch was tun um Ihn zu beruhigen? LG melli
Beiträge: 9
08.07.09 10:29
Letzter Beitrag von Jägerin

Hunde & Gewissen? 

Heute habe ich einen ausführlichen und interessanten Artikel in der NZZ Online entdeckt. Es geht um das Comeback von Anthropomoriphismen in der Verhaltensforschung. Lange Zeit waren ...
Beiträge: 1
08.07.09 09:19
Letzter Beitrag von Presse Hund

Hundehysterie nimmt langsam beängstigende Form an ... 

Hallo zusammen, ich stöberte vorhin mal wieder zum Thema Schäferhunde in den Google News und fand dort ein paar Berichte über eine Frau, die sich beim Zusammentreffen mit einem ...
Beiträge: 6
20.02.09 15:27
Letzter Beitrag von martin

Erkennen sich Hunde wieder? 

Mal angenommen eine Hündin zieht ihre Welpen auf, kommt mit Ihnen zusammen ins Tierheim und wird nach einiger Zeit von ihnen getrennt. Führte man die jetzt nach mehreren Jahren wieder ...
von Art
Beiträge: 6
31.01.09 12:32
Letzter Beitrag von Astrid

Angst vor Schüssen und Gewitter 

Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum, ansonsten bitte ich, meinen Irrtum zu verzeihen! :o) Unser Yorki (Mädchen), sie ist inzwischen 3 Jahre alt, hat seit ca. 1 Jahr ...
Beiträge: 5
18.09.03 21:48
Letzter Beitrag von Maren Jurk(YCH)

Wie lange noch Zecken? 

Nachdem meine Hündin jetzt seit geraumer Zeit keine Zecke mehr hatte, dachte ich eigentlich, dass die blöde Zeckenzeit überstanden wäre. Pustekuchen - in den letzten Tagen hat sie ...
Beiträge: 4
16.09.03 14:53
Letzter Beitrag von Susanne07(YCH)

Katze gepackt!    Seiten: 1 ... 9 10 11

Hallo Leute, vor einer Stunde hat meine liebe Hündin, die "wilde Hilde", eine Katze gepackt und übel zugerichtet. Ich spielte und arbeitete mit der Hündin auf einer Wiese in der Nähe ...
Beiträge: 64
11.09.03 15:59
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Stadt Ulm und Schäferhunde 

Am Wochenende war die Weltmeisterschaft der DSH in Ulm. Vorher schon große Artikel und heute, am Montag danach natürlich auch. Für das Image der Stadt eigentlich toll... Muß es dann ...
Beiträge: 4
10.09.03 20:51
Letzter Beitrag von Ico(YCH)

Katze gestorben 

Hallo, ich habe heute nachmittag mit dem Besitzer der Katze gesprochen, die meine Hündin gepackt hatte, und erfahren, daß sie in den Morgenstunden gestorben ist. Sie hatte schwere ...
Beiträge: 5
10.09.03 15:22
Letzter Beitrag von Sam(YCH)

Thema Flexileinen 

Hallo zusammen! Grad eben mußte ich wie so häufig feststellen, wie diese Flexileinen total schlecht einzusehen sind. man geht mit seinem Hund ohne Leine, da kommt jemand mit seinem ...
Beiträge: 2
01.09.03 22:34
Letzter Beitrag von Yvonne und Luna(YCH)

Des Schwiegermutters Hund. 

Hallo zusammen. Ich ärgere mich total um den Hund der Schwiegereltern!! Es ist ein kleiner Mischling, der immerzu bellt. Wir selber haben auch einen Hund, einen super lieben. Also. ...
Beiträge: 3
25.08.03 19:30
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Radfahrer und Co. . . . .    Seiten: 1 2

Eben auf unserem Morgengang: Ich gehe mit meiner Süßen so dahin, plötzlich von hinten ein Radfahrer mit Affenzahn, geht in die Eisen und fährt mich noch fast um beim Rumfahren um ...
Beiträge: 8
25.08.03 17:18
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Hundehalter hegen Hunde    Seiten: 1 2

Ich muss sagen ich bin entsetzt, als mein Freund und ich eine Staffi- dame aufnahen wussten wir das sie unter die sogenannten Kampfhunde gehört und wir wussten das wir viel einstecken ...
Beiträge: 11
24.08.03 13:52
Letzter Beitrag von Carina Gin&Dusty(YCH)

Outing    Seiten: 1 2 3 4

Ich lese oft in Beiträgen wie vorbildlich ihr immer die Hinterlassenschaft eures Vierbeiners einsammelt. Ist jetzt vielleicht kein weltbewegendes Thema, aber ich sehe so gut wie nie ...
Beiträge: 23
17.08.03 16:04
Letzter Beitrag von wespi(YCH)

Sch. Elektrozäune!    Seiten: 1 2

Grad eben auf der Frührunde hat meine Hündin eine volle Ladung gewischt bekommen. Normalerweise halten wir schon immer gebührenden Abstand von diesen Dingern, bzw. wenn sie frei läuft, ...
Beiträge: 12
29.07.03 21:00
Letzter Beitrag von Elke R.(YCH)

Hundestrand 

Da muss ich doch mal Erfreuliches berichten: In Krautsand- liegt an der Elbe- gibt es einen schönen Strand. Im letzten Jahr wurde den Hunden dieser aber gänzlich verwehrt (zur Saison). ...
Beiträge: 5
29.07.03 07:07
Letzter Beitrag von Andy(YCH)

Was macht ihr mit Hundekot?    Seiten: 1 ... 7 8 9

Hallo, mal eine blöde Frage, wenn eure Hunde mal in den Garten machen, was macht ihr dann mit dem Kot? Ich habe nämlich keine Lust mehr, alles in Plastiktüten zu sammeln und dann in die ...
Beiträge: 52
17.07.03 18:06
Letzter Beitrag von Günther Westermann(YCH)

Tierallergie 

Ich bitte Sie um Hilfe. Mein Freund hat ne Tierallergie, doch wir hätten so gerne einen Hund. Ich selbst hatte schon zwei. Was kann man effektiv gegen Tierallergien machen? Gibt es ...
Beiträge: 5
02.05.03 14:38
Letzter Beitrag von Josa(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.237.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren