Hund + Umwelt - Hundeforum Yorkie

Hund + Umwelt

Habt Ihr Euch schon mal gewehrt?    Seiten: 1 2 3

Hallo zusammen! Also ich hab die Schnautze gestrichen voll. Ich habe einen 18- Monate alten Boxer und dieser ist gut erzogen. Was nach den Hasseskapaden und Pöbeleien von letzem Jahr ...
Beiträge: 17
03.07.01 10:24
Letzter Beitrag von Sunny2(YCH)

Wie verhaltet Ihr Euch am Hundestrand?    Seiten: 1 2

Hallo, Wir waren vor kurzem (Pfingsten)an der Ostsee u. sind mit Gina zum Hunde- Strand gefahren. Dort durfte sie ja ohne Leine laufen. Da sie noch recht jung (5 Monate)ist, ist sie auch ...
Beiträge: 11
02.07.01 10:26
Letzter Beitrag von Jana L + P(YCH)

Auch 15 Hunde - aber am See 

Da wir zufällig auch 15 Hunde am Samstag dabei hatten, will ich kurz berichten. Wir feierten am Samstag den dritten Geburtstag des A- Wurfes meiner Hündin Liza am See, indem wir dort ...
Beiträge: 1
02.07.01 10:23
Letzter Beitrag von Jana L + P(YCH)

15 Hunde Straßenbahnfahrt 

Hallo Ihr, wir haben es getan. Am Samstag sind wir mit 15 Hunden mit der Straßenbahn gefahren. Die Einsteigerei war etwas schwierig, da 5 Hunde noch nie mitgefahren sind. In der Bahn ...
Beiträge: 2
02.07.01 09:59
Letzter Beitrag von Dorothee + Billy(YCH)

Hund im Auto    Seiten: 1 2

hallo, ich bin mir immer noch nicht klar darüber, was die sicherste Unterbringung für meinen Hund im Auto ist. Habt ihr Erfahrungen bei Unfallsituationen? Wo habt ihr die Hunde im ...
Beiträge: 11
19.06.01 19:56
Letzter Beitrag von Manuela(YCH)

zu: Fremde Hunde kommen angerannt.    Seiten: 1 ... 13 14 15

Hallo Hundefreunde, wollte nur mal meine Meinung zu o. g. Thread kund tun, da das ein Thema ist, das einem schon ganz schön das Hundehalter- Dasein vermiesen kann! Es gibt kaum noch ...
Beiträge: 86
13.06.01 01:22
Letzter Beitrag von Gaby(YCH)

Eine hundefreundliche Joggerin!    Seiten: 1 2

Hallo, mir ist heute doch etwas schier Unglaubliches passiert! Meine Schwester m. Labbi , mein Wuschel u. ich waren auf unserem Feld unterwegs, als uns eine Joggerin entgegen kam. Wir ...
Beiträge: 10
10.06.01 21:29
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Fremde Hunde kommen angerannt - was tun?    Seiten: 1 ... 10 11 12

Hallo Leute, hier auf den Feldern oder unten am Fluß ist es mir jetzt in kurzen Abständen wiederholt passiert, daß Hunde ohne Besitzer angewackelt kamen und eine Auseinandersetzung mit ...
Beiträge: 71
08.06.01 23:52
Letzter Beitrag von Nicola mit Sally(YCH)

Anfeindungen    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo, Ich hab das so satt die anfeindungen von anderen leuten oder sogar anderen Hundehaltern. Heute zum beispiel: Ich war Heute Morgen mit meinem Hund (Bernersenn- Rottweiler- Mix ...
Beiträge: 29
08.06.01 14:30
Letzter Beitrag von Susanna(YCH)

Unfreiwilliger Wesenstest - bestanden 

Hallo Yorkies! Am Pfingstsonntag habe ich meinen Max mit auf einen gut besuchten Flohmarkt genommen (erst natürlich der eigentliche Spaziergang durch die Felder!). Mitten in der ...
Beiträge: 2
08.06.01 08:22
Letzter Beitrag von Robi + Nubo(YCH)

Wer hat einen guten Tipp 

Hallo, wer weiß einen wirksamen Tipp. Meine Hündin nimmt auf dem Spaziergang alles freßbare zu sich. Inzwischen habe ich versucht Leberwurstbrot, getränkt mit Tabasco, als Köder ...
Beiträge: 5
30.05.01 17:26
Letzter Beitrag von Elke + Labbies(YCH)

Radfahrer beim Hundeslalom! 

Hallo! Auf dem Nachhause- Weg ist uns etwas passiert, daß hat mir fast die Sprache verschlagen: Wir standen mit 3 (angeleinten) Hunden am Rand des Fußweges. Es war noch genügend Platz ...
Beiträge: 4
23.05.01 21:56
Letzter Beitrag von Conny und Sky(YCH)

Nette Einladungen    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, ich muss mir einfach mal meinen Ärger und meine Enttäuschung von der Seele schreiben. Gerade rief meine Schwester an, um uns für Ostern zum Kaffee einzuladen. Ich hatte schon ...
Beiträge: 21
18.05.01 22:51
Letzter Beitrag von Gabie(YCH)

Mal was Erfreuliches- Kindererziehung    Seiten: 1 2

Hallo Ihr, nachdem ja doch eher negative Meldungen kommen in letzter Zeit dachte ich, daß ich mal was erfreuliches schreibe :o) Wir (eine gute Bekannte und ich) waren mit unseren Hunden ...
Beiträge: 7
14.05.01 12:56
Letzter Beitrag von Nadja(YCH)

richtige" Erziehung lang " 

Hallo Yorkies, ich muss jetzt erstmal bei euch meinen Frust ablassen. Nachdem ich fast die ganze Nacht wachlag und mir darueber Gedanken machte. Ich war gestern abend, wie jeden Tag, ...
Beiträge: 6
02.05.01 19:43
Letzter Beitrag von tanja(YCH)

Kot fressen? 

Hallo zusammen, mein 6 Mon. alter Terriermischling frisst mit Vorliebe den Kot von unseren Katzen. Entweder klaut er ihn direkt aus den Katzenklo oder er buddelt es im Garten aus, wenn ...
Beiträge: 4
02.05.01 15:19
Letzter Beitrag von SabineR. + Bijou(YCH)

Hundehalter=Freiwild?    Seiten: 1 2 3

Guten Morgen, ich bin so wütend. Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die die Fassung und den guten Ton wahren, selbst, wenn's brenzlig wird. Doch auch meine Geduld ist irgendwann ...
Beiträge: 15
28.04.01 14:39
Letzter Beitrag von Gabie(YCH)

Goldie als Kettenhund? 

Hallo, in unserer Nachbarschaft gibt es einen Goldie- Rüden, ca. 6 Jahre alt. Wir kennen ihn jetzt seit etwa 9 Monaten, seitdem wir unsere Goldie- Hündin haben. Ein ganz liebes ...
Beiträge: 4
28.04.01 11:17
Letzter Beitrag von Me & Bär(YCH)

Blindenhundeausbildung 

Suche einen erfahrenen Blindenhunde- Ausbilder, der engagiertem und interessiertem Neuling auf diesem Gebiet rat- und tatkräftige Unterstützung zukommen lassen kann.
Beiträge: 2
23.04.01 14:11
Letzter Beitrag von Tina(YCH)

GIFTALARM ! 

WARNUNG an alle Hundhalter aus Nordfriesland/Schleswig- Holstein !! Wenn Ihr mit euren Hunden aus irgendeinem Grund in der nächsten Zeit nach Friedrichstadt fahrt - laßt sie unter ...
Beiträge: 3
21.04.01 23:03
Letzter Beitrag von Marina(YCH)

Unappetitliche Frage?    Seiten: 1 2

Hallo. Mich würde mal interessieren wie ihr den Streitpunkt Hundehaufen entsorgt? Ich weiß es gibt Tüten, Taschen, Aufnahmebeutel, etc. Aber wie sieht es z. B. auf den Hundeplätzen aus ...
Beiträge: 12
20.04.01 08:57
Letzter Beitrag von Gabie(YCH)

! Rattengift ! 

Hallo, mein Hund hat heute Rattengift gefressen, was ich, Gott sei dank, noch rechtzeitig bemerkt habe. Das Gift wurde scheinbar mutwillig im Wald ausgelegt. Das ist in unserer Gegend ...
Beiträge: 5
19.04.01 09:11
Letzter Beitrag von Dieter(YCH)

Keine Rechte mehr für Hundebesitzer? 

Haben wir Hundebesitzer eigentlich keine Rechte mehr. Die Götter in grün vermiesen einem auch noch die artgerechte Haltung der Hunde. Wie jeden Tag ging ich heute mit meinen 4 Hunden ...
Beiträge: 5
04.04.01 20:57
Letzter Beitrag von Conny und Sky(YCH)

wann können sie einem den Hund wegnehmen 

liebe Hundefreunde, ich schreib wieder für meine Freundin, die auf euren Erfahrungsschatz angewiesen ist. Es ist so, dass sie eine super schwierige Hündin aus dem Tierheim hat. In den ...
Beiträge: 4
03.04.01 11:03
Letzter Beitrag von Amelie(YCH)

Wieder Giftköder ! 

Hallo! Gestern erzählte mir ein Hundebesitzer, daß in Berlin im Grunewald wieder Giftköder ausgelegt werden. Seit Anfang 2001 sollen schon 9 Hunde vergiftet worden sein, von 3 Hunden ...
Beiträge: 1
03.04.01 08:47
Letzter Beitrag von Amelie(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.237.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren