Hund + Umwelt - Hundeforum Yorkie

Hund + Umwelt

Hundehäufchen auf Grundstückgrenze    Seiten: 1 2

hallo ihr alle, jetzt muss ich euch mal was fragen. Ist zwar kein Riesenproblem, aber trotzdem. Wir wohnen mit unserer Schäferhündin inmitten einer Siedlung, wo ein garten an den anderen ...
Beiträge: 11
25.07.00 07:17
Letzter Beitrag von weis(YCH)

Lange Zugleine 

Obwohl ich schon zwei Hunde gehabt habe, die weitgehend ohne Leine mit uns gegangen sind, will mein jetziger Hund (Cocker- Spaniel, 1 1/2 J) anscheinend nicht begreifen, daß er vom ...
Beiträge: 3
20.07.00 15:23
Letzter Beitrag von Monika(YCH)

Farben sehen 

Hallo Katja Also was ich dir da ueber's Farben sehen geschrieben habe, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das habe ich so in einem Kurs gelernt und als "wahr" uebernommen. So wie ich ...
Beiträge: 6
18.06.00 22:57
Letzter Beitrag von Ursula Lenhard(YCH)

Bei Unfall- Was passiert mit Hund? 

Hallo, wo wir schon beim Thema Auto sind: Da ich im Moment sehr oft lange strecken mit dem Auto fahre (Ingolstadt- Bad Hersfeld) habe ich ja auch viel Zeit nachzudenken :o) (nein, nicht ...
Beiträge: 5
06.06.00 18:57
Letzter Beitrag von Conny(YCH)

Sommerzeit - Sauwetter? 

Hallo an alle, Was macht ihr eigentlich mit euren Wuffis, wenn es so warm ist?? Man kann sie ja kaum noch im Auto mitnehmen, wenn man kurze Erledigungen hat und um die Mittagszeit, ...
Beiträge: 5
05.06.00 14:22
Letzter Beitrag von Conny(YCH)

KOTAUFNAHME    Seiten: 1 2

Hi Yorkies, ich muß dringend(!) einmal Dampf ablassen :O(. Neben und gegenüber unserer Wohnanlage (Lugano in der Schweiz) ist jeweils ein Hotel und sobald Touristen mit Vierbeiner ...
Beiträge: 7
03.06.00 08:59
Letzter Beitrag von Porcha & Dino(YCH)

Häufchen"-Problematik einmal umgekehrt" 

Hallo zusammen! Auf die bisherigen Meldungen hin muss ich mich doch zum Thema "Häufchen- wegräumen" auch noch zu Wort melden. Mir ist vergangenes Wochenende das Ganze umgekehrt ...
Beiträge: 4
02.06.00 08:19
Letzter Beitrag von Conny(YCH)

Grüße+Danke    Seiten: 1 2

Hallo ! Einiges ist wohl mißverstanden worden: Unser Hund kackt n i c h t auf Gehwege (Susanne), nicht auf Spielplätze, vor Geschäften, etc. Er scheißt nur da, wo ich es für ...
Beiträge: 9
29.05.00 17:47
Letzter Beitrag von Yvonne(YCH)

Hundehaufen auf Austellungen    Seiten: 1 2 3

Wir waren in Nuernberg auf der VDH Austellung (nicht selber ausgestellt nur Zuschauer). Zeitgleich lief eine Gaertner Austellung, dementsprechend gross war der Andrang. Wir mussten wie ...
Beiträge: 14
26.05.00 11:10
Letzter Beitrag von Conny(YCH)

Pinkelflecken im Rasen    Seiten: 1 2

hallo ihr alle, Jetzt hab ich mal eine ganz dumme Frage. Meine Hündin wird zwar regelmäßig zum Entleeren ausgeführt, doch zwischendurch wenn ich nicht aufpasse, pinkelt sie mir auf den ...
Beiträge: 7
19.05.00 16:31
Letzter Beitrag von Christine(YCH)

AHHH! Wo scheißen Menschen bloß hin! 

Hallo! Arco folgt eigentlich sehr gut, doch wenn er es nicht tut, weiß ich automatisch, was er vor hat: Er geht menschliche Exkremente fressen. Der Gestank darauf ist entsetzlich, und ...
Beiträge: 4
02.05.00 10:21
Letzter Beitrag von imma(YCH)

Kotaufnehmen eine Selbstverständlichkeit    Seiten: 1 2 3 4

Hallo zusammen Ich muss mal etwas loswerden, was mich immer wieder stinksauer macht. Verdreckte Waldwege, Privatwege und Gehsteige, verdreckt mit den Hinterlassenschaften unserer ...
Beiträge: 22
10.04.00 18:30
Letzter Beitrag von Susanne(YCH)

An alle Gehwegscheißer"!!"    Seiten: 1 2 3

Hallo! Ich hatte gerade wiedereinmal ein tolles Erlebnis: gehe ganz gemütlich mit meiner Nachbarin und unseren jeweils 2 Hunden auf dem Gehweg entlang, da kommt ein älterer Herr aus ...
Beiträge: 13
10.04.00 10:37
Letzter Beitrag von Charlie(YCH)

Wohin mit den Haufen??    Seiten: 1 2 3

Hallo. Mal eine ganz banale Frage: Was macht ihr mit den Hundehaufen im Garten? Bei einem Hund scheint es noch kein Problem zu sein, wir haben aber 3, da kommt schon einiges zustande. ...
Beiträge: 18
20.03.00 20:42
Letzter Beitrag von red(YCH)

Hundekot im Park 

Hallo an alle, wie macht man den Mit- Hundebesitzern klar, daß Hundekot auf Spielplätzen eine Schweinerei ist ? Bei uns ist eine kleine Parkanlage mit einer Sandgrube an einem Ende, ...
Beiträge: 2
18.02.00 08:23
Letzter Beitrag von Claudia und Max(YCH)

Hundehaufen in der Stadt    Seiten: 1 2 3

Hallo an alle, anknüpfend an das, was Janine für den Garten gefragt hat: Wohin sollte man Hundehäufen in der Stadt entsorgen, wo man nicht die Möglichkeit zum Einbuddeln oder einen ...
Beiträge: 16
23.01.00 11:33
Letzter Beitrag von Christianne Gasser(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.223.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 216, Beiträge: 2.245.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren