Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie


In dieser Rubrik steht all das, was in den anderen Rubriken irgendwie nicht so recht reinpasst. Nicht alles lässt sich eindeutig zuordnen oder betrifft mehrere Themen gleichzeitig. Wer so ein Thema hat, ist in dieser Rubrik gut aufgehoben.

Was sonst nirgends passt

Moderator/in bei Yorkie?    Seiten: 1 2

Liebe Stammuser, wir würden uns freuen, wenn wir ein wenig Unterstützung von Euch bekommen würden. Als "Moderator" solltet Ihr möglichst oft online sein, "Neue" User unterstützen und ...
von FM
Beiträge: 7
17.08.09 09:33
Letzter Beitrag von Sciuba

Terrarium in der Wohnung - der Vermieter ist nicht begeistert 

Hallo in die Runde, wir sind eine kleine Familie und sind vor kurzem in eine neue Wohnung umgezogen. Seit längerer Zeit liebäugeln wir mit der Idee, uns so einen Terrarack - ...
von tamo
Beiträge: 1
11.12.17 23:01
Letzter Beitrag von tamo

Vitamine und so 

Hi Leute, ich wollte euch mal etwas fragen und evtl. kennt sich jemand ja mit dem Thema aus. Ich habe vor einiger Zeit einen schweren Unfall gehabt und mir das Bein an mehreren ...
Beiträge: 1
08.12.17 09:58
Letzter Beitrag von silberretriever

Brauche Rat 

Halo liebe Leute, meine Frage hat zwar nichts mit Hunden zu tun, ich wollte aber trotzdem auch hier um Rat fragen. Ich habe einen alten Opel Kadett in der Garage stehen und möchte ...
von Anonymer Teilnehmer
Beiträge: 1
11.02.17 05:09
Letzter Beitrag von Ariovistus

Brauche Rat 

Halo liebe Leute, meine Frage hat zwar nichts mit Hunden zu tun, ich wollte aber trotzdem auch hier um Rat fragen. Ich habe einen alten Opel Kadett in der Garage stehen und möchte ...
von Anonymer Teilnehmer
Beiträge: 1
11.02.17 05:09
Letzter Beitrag von Ariovistus

Wie reinigt Ihr eure Waschmaschine? 

Was mich mal als aller erstes interessieren würde, habt ihr auch so viele Tierhaare in eurer Waschmaschine? Habe zwei Katzen, und einen kleinen Yorkie und manchmal sieht meine ...
Beiträge: 1
08.09.16 23:06
Letzter Beitrag von BaByMiloO

Ihr Hund als Wandtattoo oder auf einem Shirt ? 

Hallo zusammen, wir sind Produzent von Foliendesigns - Shirts und vielem mehr.... Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle Hunderassen im Sortiment zu haben und Ihnen somit ein ...
Beiträge: 6
27.01.15 10:58
Letzter Beitrag von memerjoe

Umfrage: Warum will ich einen Hund?    Seiten: 1 2 3

Hallo an alle, beim Beantworten in einem Thema eben ist mir etwas eingefallen, was ich mich diese Tage eigentlich schon öfters gefragt habe. Aus welchen Grund habt ihr euch einen ...
von Sciuba
Beiträge: 16
19.08.14 11:54
Letzter Beitrag von Hoaner

Polizeihunde Harry Mc Gilli's Kynos    Seiten: 1 2

Hallo zusammen Wer mehr über die Ausbildung von Polizeihunden wissen möchte, kann mir gerne ein E- mail senden. Ich selbst führe einen Deutschen Schäferrüden (Harry Mc Gilli's), welcher ...
Beiträge: 8
10.07.12 09:46
Letzter Beitrag von seediver

Oh je, wie schade    Seiten: 1 2 3

:( Hallöchen an alle verbliebenen. Seit langer Zeit habe ich mal wieder die Zeit gefunden ins Yorkie zu schauen. Ist denn wirklich niemand mehr hier? Hat niemand mehr etwas über ...
von Ela
Beiträge: 13
28.05.12 13:28
Letzter Beitrag von Dosenoeffner

Tierphysiotherapie Ausbildung    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich war schon ewig nicht mehr im Yorkie -- keine Zeit, immer Stress. Weil ich dringend etwas in meinem Leben ändern möchte, habe ich mir überlegt, eine Ausbildung als ...
Beiträge: 13
15.09.11 13:05
Letzter Beitrag von Lupaly

Fotos von Hunden 

Wie kann ich meine Fotos vom Hund wieder löschen???? Es hat mich echt gestört, dass ich sie sehen konnte, noch bevor ich mich eingeloggt hatte. Ich würde sie gern löschen. Chrilu
von Chrilu
Beiträge: 2
08.09.11 06:21
Letzter Beitrag von mprock82

Labradorhündin Laila (1 1/2) sucht zu Hause 

Hallo, eine Bekannte bat mich, ihre Labradorhündin hier einzustellen: Laila ist 1 1/2 Jahre alt, völlig problemlos. Aber die Familie hat mittlerweile 4 kleine Kinder und nicht mehr ...
von Anila
Beiträge: 2
26.02.11 23:29
Letzter Beitrag von Anila

Wölfe 

Hallo, durch Überjagung wurde der Karibu- Bestand auf der Aleuten- Insel Unimak (Naturschutgebiet, eines der letzten, wo Wölfe bisher noch unbeschadet leben konnten) stark ...
von Noloha
Beiträge: 1
30.01.11 14:14
Letzter Beitrag von Noloha

Trotz Brand geht es weiter... 

http://www. abc- hundeladen. de/images/logos/klein1_ shop. jpg Hallo Liebe User im Forum durch einen Kellerbrand sind wir derzeit leider voraussichtlich bis zum 01. 11. 2010 per ...
Beiträge: 1
19.10.10 20:26
Letzter Beitrag von ABC-Hundeladen

Border Collie Auffangstation - Tierquälerei? 

Hallo, ich bin über diesen Beitrag hier gestolpert: Border Collie Auffangstation Ich war niemals dort und kenne die Betreiberin und "Tierschützerin" dieses verwüsteten Hauses nur ...
von Anila
Beiträge: 3
13.10.10 19:59
Letzter Beitrag von Anila

Yorkie wünscht einen schönen Sommer! 

https://www. yorkie- hundeforum. com/fotos/albums/userpics/54930/Fotolia_ 16591599_ XS. jpg Hallo liebe Forennutzer, erst einmal sorry dafür das ich mich so lange nicht mehr gemeldet ...
von FM
Beiträge: 1
17.07.10 14:16
Letzter Beitrag von FM

Suche: Flugpaten Ende Juni bis Ende Juli ab Granada/Malaga 

Hallo liebe Tierfreunde, sobald wir unseren Traumhund aus Spanien tatsächlich adoptieren dürfen, wird ein netter Mensch gesucht, der unseren Familienzuwachs aus Granada mit zu uns nach ...
Beiträge: 1
05.06.10 19:32
Letzter Beitrag von Lilyana

Suche Hundehalter und Nichthundehalter für onlinestudie    Seiten: 1 2

Guten Tag Für meine Forschungsarbeit über das Verhältnis zwischen hundehaltenden und nichthundehaltenden Personen am Psychologischen Institut, Abteilung Sozialpsychologie, der ...
Beiträge: 7
22.04.10 12:45
Letzter Beitrag von scottie

Doppelter Bänderriss und Auslastung 

Hallo ihr Lieben, mir ist was ganz blödes passiert: Als ich einem guten Freund beim Umzug helfen wollte, bin ich ganz blöd umgeknickt und jetzt sind zwei Bänder durch...na super!! ...
von Ghizmo
Beiträge: 4
17.04.10 12:51
Letzter Beitrag von Anila

Wölfe 

Bitte protestiert gegen Sarah Palins Fernsehshow und unterstützt die Petition gegen den Abschuss von Wölfen: http://www. youtube. com/watch? v=9Mu_ rqmFpL8 https://secure. ...
von Noloha
Beiträge: 1
08.04.10 20:20
Letzter Beitrag von Noloha

Der Hund,der beste Freund des Menschen–aber wie kam es überhaupt dazu 

Bei der Suche nach der Beantwortung dieser Frage hat uns in der jüngeren Gegenwart die unglaubliche Erscheinungsvielfalt der Hunde eine Weile in Zweifel gestürzt, ob überhaupt nur EIN ...
Beiträge: 2
25.02.10 20:47
Letzter Beitrag von abby-vom-purnitztal

Hund leckt ab 

Hallo, mir ist in der letzten Woche aufgefallen das Cindy anfängt uns abzulecken. Wenn ich mal sitze kommt sie her und fängt an meiner Hand an zu lecken oder wenn ich mich einmal ...
Beiträge: 4
25.02.10 19:14
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Fun Facts about Dogs 

Findet man hier: http://www. bestfriendspetcare. com/pet_ facts/petfacts- dogs2. cfm
Beiträge: 1
22.02.10 13:28
Letzter Beitrag von straalster

Wie findet ihr Visitenkarten mit Hundefoto? 

Halli hallo! Ich bin gerade dabei, mir zum ersten Mal Visitenkarten zu erstellen. Ich brauche sie nur privat, von dem her müssen sie nicht irgendwie total seriös oder so wirken. Deshalb ...
von AnnaLe
Beiträge: 6
15.02.10 19:54
Letzter Beitrag von Kuschelmaus

Eure Fotos 

Hallo an alle, an dieser Stelle will ich einmal kurz sagen, dass ich es schade finde, dass die wunderbaren Fotos von euren Lieblingen hier leider immer irgendwie untergehen und ...
von Sciuba
Beiträge: 1
06.02.10 19:12
Letzter Beitrag von Sciuba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren