Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

Suche Zuechterliste f.Briards in Schweiz 

Hallo bin auf der Suche nach einem Zuechter für Franz. Hirtenhunde (Briards) in der Schweiz. Sein Name ist Rene Sagarra. Habe vielleicht gehofft ueber eine Zuechterliste oder einen ...
Beiträge: 1
02.09.97 05:29
Letzter Beitrag von Schoeller Andreas(YCH)

Mutter und Sohn? 

Aus unserem Dalmatiner- Mischlings- Wurf würde ich gerne einen Rüden behalten. Ich habe mich so in ihn verliebt und glaube nicht, dass ich jemanden finden werde, dem ich ihn anvertrauen ...
Beiträge: 2
29.08.97 19:22
Letzter Beitrag von Petra Führmann(YCH)

Krankzucht 

moin liebe hundifreunde ! in unserer nachbarschaft wohnt ein 7 monatiger DSH- rüde mit auffälligen verhaltenstörungen. der hund ist sehr aggressiv und wird von seiner besitzerin ...
Beiträge: 5
22.08.97 19:17
Letzter Beitrag von Robert Grüner(YCH)

läufige Hündin - Rüden(besitzer) 

Hallo, heute muß ich mir meinen Frust von der Seele schreiben, weil ich mich so geärgert hab. Da Nele momentan läufig ist, versuchen wir, den meisten Hunden auszuweichen, viele ...
Beiträge: 6
22.08.97 03:47
Letzter Beitrag von Karin K.(YCH)

Neue Hunde-Newsgroup 

Ohne diesen Yorkie- Seiten Konkurrenz machen zu wollen, möchte ich doch darauf hinweisen, daß Anfang August eine neue deutschsprachige News- Group speziell zum Thema Hund eingerichtet ...
Beiträge: 3
19.08.97 12:04
Letzter Beitrag von Carl J. Wiegand(YCH)

Pyrenäenschäferhund 

Hallo, ich suche Informationen über den Pyrenäenschäferhund ! Wesen, Eigenheiten, Besonderheiten, Erziehung, etc. Bin für jeden Hinweis dankbar !
Beiträge: 1
19.08.97 09:02
Letzter Beitrag von Jörg(YCH)

Schäferhund 

Hallo Hundefreunde! Ich habe wissenschaftliche Abhandlungen gelesen in denen hervorgeht, dass der Deutsche Schäferhund ursprünglich nicht vom Wolf sondern vom Schakal abstammen ...
Beiträge: 3
18.08.97 18:15
Letzter Beitrag von Martin + Mirko(YCH)

lernen durch abgucken? 

Hallo Hundefreunde, Nero hat mich mal wieder überrascht! Irdenwie habe ich mich bisher zu dusselig angestellt um ihm das loslassen bzw. hergeben von Gegenständen richtig zu ...
Beiträge: 5
16.08.97 05:28
Letzter Beitrag von Roland Homberger(YCH)

Spielgruppe Schweiz 

Wer hätte Lust, im Raum ZH, AG an einem Welpentreff teilzunehmen. Selbstverständlich gratis. Meine Rasca und ich sind bald fertig mit der Welpenspielstunde und Rasca liebt es so sehr, ...
Beiträge: 1
13.08.97 09:18
Letzter Beitrag von Kerstin Antalfy(YCH)

Frische-Tipsmiling smiley 

Hallo Hundefreunde, bei uns ist z. Z so eine Bullenhitze das ich noch nicht mal Malta vermisse! Also wasch ich mir in der Firma so zwischendurch immer mal das Gesicht und Arme mit ...
Beiträge: 2
12.08.97 14:36
Letzter Beitrag von Joerg Heitmann(YCH)

Duftstoff 

Welchen Stoff scheidet eine läufige Hündin aus , der über mehr als einen Kilometer díe Nase eines männlichen Hundes erreicht und sein Verhalten grundlegend ändert ? Er winselt die ...
Beiträge: 2
12.08.97 14:04
Letzter Beitrag von Jennifer(YCH)

Nette Hundegruppe im Raum 30/31 gesucht 

Hallo Hundefreunde Kommt zufällig jemand aus dem Raum Hannover ? Wir suchen dort nämlich eine/n nette/n Hundeplatz/schule/gruppe. Mit unserem Großen ( Chris ) waren wir bei einer ...
Beiträge: 4
12.08.97 05:00
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Etwas zum Nachdenken    Seiten: 1 2

in printmedien, rundfunk und fernsehen wird oft von bissigen hunden berichtet, welche kinder schwer verletzten. die folgen liegen auf der handschlimme pressemeldungen steigern die ...
Beiträge: 7
08.08.97 17:00
Letzter Beitrag von Ein verärgerter Hundebesitzer(YCH)

Fährte 

Hallo, meine sechs Monate alte Rottihündin fährtet jetzt seit ca. einem Monat. Sie kann jetzt eine ca. 15 Meter lange Gerade fährten. Bis jetzt habe ich immer Pansen über den Boden ...
Beiträge: 6
06.08.97 09:56
Letzter Beitrag von Nicole Waldmann(YCH)

chihuahua 

Hallo, bin heute zufällig auf Eure Seiten gestoßen. Recht interessandtr, was es alles so gibt. Hätte evtl. jemand Lust, mit mir uber Chihuahua's zu diskutieren. Ich gehöre vieren ...
Beiträge: 2
05.08.97 13:12
Letzter Beitrag von Bettina Ehrhardt(YCH)

VDH/FCI 

Hallo, nach und nach habe ich jetzt das ganze Board durchstöberd. Ich habe mehrfach kritische Untertöne herausgehört. Da ich mich, wenn ich ehrlich bin, mit diesen Verbänden (außer ...
Beiträge: 1
29.07.97 11:57
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

vegetarisch ? 

hallo leute ! ich verfolge im www gerade eine diskussion über vegetarische hundeernährung. wer hat dazu informationen oder eine meinung ? gruss thomas
Beiträge: 3
21.07.97 12:07
Letzter Beitrag von thomas(YCH)

Harntraeufeln nach Kastration 

Hallo, wer hat Erfahrung mit folgendem Problem: Meine Akita- Inu HŸndin, 21 Monate alt, ist vor einem halben Jahr kastriert worden ( es wurden nur die Eierstoecke entfernt). Seit ...
Beiträge: 2
20.07.97 14:54
Letzter Beitrag von Rolf Gautschi(YCH)

Suche Familie mit Hund für Fernsehaufnahmen 

Ich suche eine Familie mit Hund(en) im Raum Hamburg für Fernsehaufnahmen. Es sollte sich um eine Familie mit Kindern handeln, die möglichst auch Zugang zu einem Garten hat. Natürlich ...
Beiträge: 1
20.07.97 11:16
Letzter Beitrag von Christian Böcker(YCH)

Dosenfutter 

Hallo, ich habe wieder einmal das leidige Problem mit dem Futter. Unsere knapp sechs Monate alteRottweilerhündin ist sehr vernascht. Sie liebt Leckerchen wie z. B. Schweineohren (kriegt ...
Beiträge: 4
18.07.97 07:07
Letzter Beitrag von Heidi(YCH)

Gesetz zur Hundehaltung 

Hallo, mein Name ist Gunnar und ich bin stolzer Besitzer einer 1 jährigen Schäferhund- Terrier Mischungs Hündin, was aber eigendlich nichts mit meinem Problem zu tun hat. Es geht ...
Beiträge: 2
14.07.97 08:23
Letzter Beitrag von Sonja Gerberding(YCH)

Hundename mit V"" 

Hallo, diese Sucherei nach Hundenamen geht wohl vielen so? Wir bekommen im September unseren "Nachwuchs" einen Soft Coated Wheaton Terrier (Hündin). Da es ein "V" Wurf ist sind wir noch ...
Beiträge: 1
13.07.97 11:37
Letzter Beitrag von Michael(YCH)

Großschnauzer verliert Krallen 

Wir haben ein Problem. Die dreijährige Großschnauzerhündin meiner zukünftigen Schwiegereltern verliert seit einiger Zeit ihre Fußkrallen. Obwohl sie scheints bei bester Gesundheit ...
Beiträge: 2
12.07.97 12:45
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

Unfall mit Hund im Wald 

Hallo Angenommen mein Hund würde in eine Beißerei mit einem anderen Hund verwickelt werden und zwar im Wald, darf ich dann z. B. mein Auto holen und damit meinen verletzten Hund ...
Beiträge: 5
10.07.97 09:16
Letzter Beitrag von thomas(YCH)

Aufzuchtfutter 

Unsere Rotti- Hündin Alma (5 Monate) will Ihr Royal Canin nicht mehr fressen. Wer hat Erfahrungen mit anderen Marken. Ich möchte mich nicht mehr auf Ratschlägen von Tierärzten und ...
Beiträge: 2
09.07.97 18:42
Letzter Beitrag von Maja Hulicka(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren