Was sonst nirgends passt - Hundeforum Yorkie

Was sonst nirgends passt

test 

http://www. youtube. com/watch? v=m2r9RTY11Ek
von Klaus
Beiträge: 1
22.10.08 18:27
Letzter Beitrag von Klaus

Spanisch 

Hallo, ich bräuchte mal die Hilfe von jemandem, der gut spanisch spricht! Wäre sehr dankbar über Eure Hilfe! LG, Melanie
Beiträge: 2
20.09.03 11:13
Letzter Beitrag von Christina(YCH)

Kind hat Angst vor Hunden 

Hallo an alle Kleinkindeltern und Hundebesitzer, wir haben das Problem, dass unsere 1 Jahr alte Tochter plötzlich Angst vor unseren Hunden hat. Sie weint und bekommt Panik, wenn ein ...
Beiträge: 6
19.09.03 22:23
Letzter Beitrag von Mona(YCH)

Ich bin sooo sauer!    Seiten: 1 2 3

Hallo! Meine Mum hat soeben gesehen, dass unsere Nachbarin ihren Hund heftigst geschlagen (!!!) sowie durch die Luft geschleudert hat. Der Tierschutzverein wird natürlich informiert, ...
Beiträge: 13
19.09.03 17:30
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Hab Angst vor Hunden, was nun ?    Seiten: 1 ... 6 7 8

Hallo, wie verhält man sich eingentlich als "hunde- nicht- möger" am besten? Ich wohne in der Stadt, und auf den wenigen schönen Wegen ins Grüne laufen überall Hunde frei herum. Soweit ...
Beiträge: 48
18.09.03 23:21
Letzter Beitrag von Gisela(YCH)

Ausstellungen von Dissidenzvereinen?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Wir möchten gerne unsere Hunde in Berlin und Brandenburg ausstellen. Sie haben aber keine VDH/FCI Papiere. Nun würde uns interessieren wie man erfahren kann wann und wo die ...
Beiträge: 22
18.09.03 08:54
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Wird im VDH mit zweierlei Maß gemessen? 

Hallo, nun kann immer wieder festgestellt werden, daß der VDH mit seinen Mitgl.-Vereinen recht unterschiedlich umgeht. So hat der SV alle Freiheit dieser Welt, hat meistens bei VDH ...
Beiträge: 5
17.09.03 19:48
Letzter Beitrag von Ines(YCH)

Eurodog in Bratislava 3.-5.10. 

Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung, wo die Show genau stattfindet? Anfahrtsbeschreibung und Hallenplan wären super, hab im Netz bis jetzt nichts gefunden. Man will ja nicht komplett ...
Beiträge: 4
17.09.03 16:03
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Hundeauslauf im Garten    Seiten: 1 2

Hallo, wie habt Ihr das Problem mit dem nicht mehr vorhandenen Rasen im Garten gelöst??? Wenn unsere vier Wilden im Garten toben, dann bleibt kein Grashalm auf Dauer bestehen. Hat hier ...
Beiträge: 9
17.09.03 07:00
Letzter Beitrag von Karin M.(YCH)

Kennt jemand diesen Flüsterer"" 

Hallo Ihr, in Dortmund treibt z. Zt. ein "Hundeflüsterer" auf Einladung des örtlichen Tierschutzvereines sein Unwesen. Kennt jemand diesen Herrn? Wie arbeitet er, wenn die Menschen den ...
Beiträge: 1
16.09.03 05:31
Letzter Beitrag von Heike & Terrier(YCH)

Endlich! 

Endlich, nach einem Jahr informieren,überlegen, abwägen und rechnen haben wir uns nun einen kleinen Jack Russel ausgesucht, den wir in 3 Tagen abholen können :) Meine Vermieterin hat ...
Beiträge: 3
13.09.03 20:47
Letzter Beitrag von Angi(YCH)

Ist das eine Lösung?    Seiten: 1 2

Hallo, ich habe ein Problem in der Früh (5, 30 Uhr) mit meinem jüngsten Zuwachs. Der Kleine hat die Angewohnheit, in der früh vor Freude, dass er hinauskommt zu quietschen bzw. zu ...
Beiträge: 12
12.09.03 20:43
Letzter Beitrag von Anja(YCH)

Welthundeausstellungen 

Hallo, irgendjemand hatte schon vor einiger Zeit nach den Ländern gefragt, in denen die nächsten Welthundeausstellungen stattfinden werden. Damals gab es keine aufschlussreichen ...
Beiträge: 1
11.09.03 14:20
Letzter Beitrag von Nadja(YCH)

Tierärztliche Klinik Stadtsteinach 

Hallo kennt jemand oben genannte Klinik? Liegt in der Nähe von Kulmbach. Ich suche Ersatz Tierarzt, wollte erst mal erkundigungen einziehen. Grüsse Ma&Russell´s
Beiträge: 1
09.09.03 09:48
Letzter Beitrag von Ma & Russell´s(YCH)

Heilungsprozess bei Hundebiss - Abszess?    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, eine Bekannte ist vom Hund einer Verwandten aus Futterneid in die Hand gebissen worden. Es waren zwei Eckzahnlöcher, die ärztlich versorgt wurden. Nach 6 Wochen brennt ...
Beiträge: 8
08.09.03 09:57
Letzter Beitrag von Geli & Willi(YCH)

Bitte drückt mir die Daumen! 

Hallo Margret, Angie, Baffy+Anke und alle anderen! Wollte euch nochmal für eure Tipps zu meinem Eintrag neulich danken(es ging um die Vermieterin, die keine Hunde duldet). Ich habe ...
Beiträge: 3
05.09.03 14:14
Letzter Beitrag von Angi(YCH)

Pulsatilla bei Scheinträchtigkeit    Seiten: 1 2

Guten Tag, ich habe gehört, daß man Pulsatilla geben kann bei Scheinträchtigkeit. Wie wirkt es, wie wird es denn verabreicht (Dosis), hilft das wirklich? Danke, Linda
Beiträge: 9
05.09.03 13:24
Letzter Beitrag von Sandra(YCH)

Tierheilpraktikerausbildung 

Hallo! Ich überlege mir grade, eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin zu machen. Da habe ich 2 Schulen in der engeren Wahl: - ATN in der Schweiz - IBW Institut in Lörrach/D Hat ...
Beiträge: 4
03.09.03 07:09
Letzter Beitrag von Petra(YCH)

Mikrochip international lesbar/ gültig? 

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich möchte meinen Hund demnächst chippen lassen. Jetzt meine Frage: gibt es verschieden genormte Chips? Was ich meine ist folgendes. ...
Beiträge: 4
01.09.03 21:49
Letzter Beitrag von Anke(YCH)

Hundesitter: Wie teuer?    Seiten: 1 2

Hallo, für alle, die entweder einen Hundesitter in Anspruch nehmen oder selbst einer sind: Was nehmt, bzw. bezahlt ihr dafür? Danke und Gruß, Anja
Beiträge: 8
30.08.03 05:50
Letzter Beitrag von Gisela(YCH)

CACIB-Impfungen?    Seiten: 1 2

Hallo, welche Impfungen muss ein Hund haben, um als Besucherhund bei der CACIB rein zu kommen - reicht Tollwut oder die *volle Dröhnung*? ;-) Liebe Grüße, Nathaly & Nico
Beiträge: 9
29.08.03 20:03
Letzter Beitrag von Karin M.(YCH)

Einfuhrbestimmungen für Hunde in USA 

Wer weiss etwas über die Einfuhrbestimmungen für Hunde in die USA oder wo ich das nachlesen könnte? Danke für Eure Hilfe. Regula
Beiträge: 2
29.08.03 09:40
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Westie und trockene Augen 

Hallo ! Wir sind verzweifelt. Wir wissen nicht, welcher Arzt die "Wahrheit" sagt. Meggy ist ein West- Highland- Terrier und hat trockene Augen. Wir waren beim Tierarzt A, der uns die ...
Beiträge: 1
28.08.03 21:20
Letzter Beitrag von Steffi(YCH)

Hausbesitzer verbieten Hunde 

Hallo zusammen! Ich hatte mich vor einiger Zeit schon einmal mit meinem Problem an euch gewandt. Es geht darum, dass meine Vermieterin keine Hundehaltung erlaubt...Ich erhielt von euch ...
Beiträge: 6
26.08.03 15:51
Letzter Beitrag von Christin(YCH)

Tierheilpraktiker-Ausbildung    Seiten: 1 2

Hallo! Ich möchte gerne demnächst eine THP- Ausbildung beginnen. Momentan zweifle ich, ob ich die mit normalem Unterrichtsbesuch oder per Fernstudium absolvieren soll ....... Hat schon ...
Beiträge: 7
26.08.03 14:19
Letzter Beitrag von gerlinde hofmaier(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren