Mein erster Hund - Hundeforum Yorkie

Mein erster Hund

Second-Hand-Hunde    Seiten: 1 2 3 4

So viele Widersprüche! Ich suche derzeit keinen Hund, möchte aber irgendwann einen haben. Lange Zeit kam für mich nur ein Welpe infrage. Einen Welpen allerdings können wir unseren ...
von Anila
Beiträge: 23
13.07.09 17:50
Letzter Beitrag von Anila

Hundeschlafplatz 

Huhu, sagt mal was denkt Ihr wo der perfekte Hundeschlafplatz für einen Welpen ist. Wir haben in der Wohnung Fliesen und Parkett. Fließen finde ich eigentlich besser um Sie zu reinigen, ...
Beiträge: 4
07.07.09 11:08
Letzter Beitrag von melli79

Neues Familienmitglied - aber welches? 

Hallo an alle hier, bin auf der Suche nach Rat auf eure Seite hier gestossen und will gleich mal fragen: wie finde ich heraus, welcher Hund zu mir past? Was muss ich auf meine pro und ...
Beiträge: 5
28.06.09 22:33
Letzter Beitrag von Anila

Welcher Hund?    Seiten: 1 2

Hallo Merve, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich dachte immer, ich schreibe nur so lange Texte:-)) Ich denke, ich würde wirklich versuchen, drauf zu achten, von Haus aus ...
von Anila
Beiträge: 9
26.06.09 19:54
Letzter Beitrag von quasili

Bienenstich beim Hund 

Hallo, ich habe einen Hund zur Pflege da die Nachbarin leider ins Krankenhaus gekommen ist. Solange es Ihr nicht besser geht passe ich auf den kleinen Racker auf. Gestern war ja richtig ...
Beiträge: 4
15.06.09 13:20
Letzter Beitrag von Marianne

Obligatorische Hundekurse 

Seit dem 1. September 2008 ist ein neues Tierschutzgesetz in Kraft getreten, das obligatorische Hundekurse vorschreibt. Ich habe den Hundeinstruktorkurs bei Certodog absolviert und ...
Beiträge: 6
20.02.09 23:38
Letzter Beitrag von Klaus

Tierheimhund, Welpe, älterer Hund von Privat....????? 

Hallo zusammen!! Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Diese wird sich aber nicht so einfach beantworten lassen, befürchte ich... Ersteinmal ein paar Angaben ...
Beiträge: 5
02.02.09 16:00
Letzter Beitrag von cathy

Welcher Hund wäre für mich geeignet? 

Hallo zusammen Nach langem hin und her habe ich mich nun doch dafür entschlossen, einen eigenen Hund zuzutun. Da ich mit diversen Haustieren aufgewachsen bin, bin ich mir der ...
von Mia
Beiträge: 5
26.01.09 09:00
Letzter Beitrag von DS1

Bald ist es so weit und ich bin immer noch unentschlossen... 

Hallo miteinand, ab Frühjahr/Sommer 2009 ist bei uns ein neuer Hund geplant. Leider bin ich noch immer nicht fest entschlossen, welcher es denn nun werden soll. "Vorschweben" tun mir ...
Beiträge: 5
12.08.08 19:27
Letzter Beitrag von Martha-Bayra&Arco

Ersthund - welcher ist bürogeeignet ?    Seiten: 1 ... 6 7 8

Guten Tag, ich habe eventuell bei meinem neuen Arbeitgeber die Möglichkeit, einen Hund mit ins Büro zu nehmen, sofern dieser gut erzogen ist. Nimmt jemand von Euch einen Hund folgender ...
Beiträge: 44
31.07.08 00:57
Letzter Beitrag von Anila

Welpe oder nicht Welpe?????    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, wir wollen uns im Herbst unseren ersten Hund ins Haus holen, neben schwerwiegenden Fragen wie zb welche Rasse grübel ich jetzt auch darüber ob ein Welpe besser ist oder ein ...
Beiträge: 20
30.07.08 08:17
Letzter Beitrag von cathy

Aktzeptiert er mein Baby 

Hallo Zusammen Ich schreibe zum ersten Mal, daher erzähle ich am besten ein wenig von mir. Meine Eltern haben vor 2 Jahren eine American Bulldogge gekauft und zu diesem Zeitpunkt lebte ...
Beiträge: 3
21.02.08 12:58
Letzter Beitrag von Anonymus

Hund gibt Stock nicht her - wie verhalte ich mich? 

Hallo Anila, Original geschrieben von Anila vorweg erstmal: Ich habe keinen eigenen Hund, aber ich bin heute zum dritten Mal mit dem 4- jährigen Labrador- Rüden weggegangen, der bei ...
von Anila
Beiträge: 3
12.02.08 13:04
Letzter Beitrag von Anila

Mein Hund jagt    Seiten: 1 2

Hallo, ich bin vor ca. einem Jahr zu meinem Freund auf seinen Bauernhof gezogen. Unsere Hündin (1 1/2 Jahre, Appenzeller- Labrador- Mix) ist der liebste Hund den es gibt. Seit einiger ...
von Pam
Beiträge: 7
01.02.08 18:17
Letzter Beitrag von Ilona und Nasen

Wie versichern in der Schweiz?    Seiten: 1 2 3

Hallo zusammen! Seit 4 Tagen ist unsere Kleine jetzt bei uns (**). Ich würde gern eine Haftpflichtversicherung für sie abschliessen. Mein Freund ist haftpflichtversichert. Wenn ...
von Coona
Beiträge: 14
06.08.07 08:45
Letzter Beitrag von cathy

Nachts unruhig 

Hallo, unser Labbi (7 Monate) ist Nachts recht unruhig. Er bekommt um 19 Uhr/19. 30Uhr seine Futter und wir gehen so zwischen 22 und 24 Uhr das letzte Mal mit ihm raus. Dort macht er ...
von Angela
Beiträge: 5
09.07.07 23:21
Letzter Beitrag von hawkie

Triebiger Hund 

Hi, hab grad das Problem, dass mein Süßer sehr triebig ist und dann auch nur schwer kontrollierbar. Er riecht was und rast los oder bleibr überall stehen. Seit neustem und das ist das ...
Beiträge: 4
19.06.07 08:36
Letzter Beitrag von DS1

Letzte Fragen vor dem Einzug    Seiten: 1 2

Hallo Zusammen Ich habe bereits vor einigen Wochen hier gepostet ("Fragen über Fragen") und diverse Fragen gestellt zu unserem ersten Hund. Ja und nun ist es bald so weit, unsere ...
von Carole
Beiträge: 10
09.03.07 17:13
Letzter Beitrag von Carole

Wir adoptieren einen gut 2jährigen mischlings-hund    Seiten: 1 2

Hallo Zusammen... Mein Freund und ich ziehen im Sommer in ein Häuschen mit Garten. Durch eine arbeitskollegin durfte ich Hermes kennenlernen, ein 2jähriger Mischlingsrüde, den wir gerne ...
Beiträge: 7
21.02.07 15:40
Letzter Beitrag von janine3006

yorshire terrier 

hallo. ich wollte mal fragen, wie es denn mit dem fell von yorkies aussieht, ob sie sehr haaren? kann man ihnen denn auch das fell kurz schneiden/schneiden lassen? ich hatte noch nie ...
Beiträge: 3
08.02.07 12:06
Letzter Beitrag von wolfin

Labbi macht alles kaputt    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo wer hat mir gute Tips? Wir haben einen 6 Monate alten Labbi Rüden. Man kann ihm die stabilsten Sachen zum Spielen geben, er macht alles kaputt und das schlimmste daran ist, er ...
von Angela
Beiträge: 39
29.01.07 18:37
Letzter Beitrag von Anonymus

Fragen über Fragen    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Zusammen Ich lese bereits seit mehreren Wochen regelmässig im Yorkie- Forum und versuche mir so mein Wissen über Hunde immer weiter auszubauen. Nun habe ich aber doch noch ein ...
von Carole
Beiträge: 20
20.01.07 11:50
Letzter Beitrag von Nicole

dogmanship    Seiten: 1 2

Hallo zäne Gibt es jemanden der sich auskennt mit der Hundeausbildung NATURAL DOGMANSHIP! ev. schon gemacht hat oder seinen Hund so erzieht? Bin froh um Feedbacks Danke gichi
Beiträge: 7
08.01.07 18:26
Letzter Beitrag von Jägerin

Hund macht nur in meinen Garten!    Seiten: 1 2

Hallo erst einmal! Habe folgendes Problem: Als ich mir vor 3 Monaten meinen Hund ins Haus geholt habe, hatte ich vor, ihn (anfangs) im Garten seine Geschäfte machen zu lassen, doch ...
Beiträge: 7
02.01.07 11:04
Letzter Beitrag von Fifi

Labbi in der Tierpension    Seiten: 1 2

Hallo Labbibesitzer! Wir haben hier in der Nähe eine Tierpension. Dort sind täglich 10 Hunde von jung bis alt. Da ich 1 1/2 Tage die Woche arbeite, haben wir jetzt begonnen unseren ...
von Angela
Beiträge: 8
15.12.06 15:19
Letzter Beitrag von Ela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.236.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren