Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

Giftköder im Kreis Pirmasens 

Hallo Yorkies, im Bereich Vinningen (Kreis Pirmasens, Rheinland- Pfalz) wurde nun binnen weniger Wochen bereits der dritte Hund durch einen Giftköder getötet. Mehrere andere Hunde haben ...
Beiträge: 2
16.11.02 14:20
Letzter Beitrag von Simone(YCH)

ich lach mich weg    Seiten: 1 2

Hallo Yorkies Ich möchte euch jetzt mal eine Angewohnheit von meinem Hundi berichten wobei ich mir immer einen Ablache! Immer wenn ich meinem Dicken ein Schweineohr gebe, fängt er ...
Beiträge: 7
14.11.02 16:03
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Kopfschütteln    Seiten: 1 ... 11 12 13

Hallo Leute, ich hab mich am Sonntag wieder masslos aufregen können. Ich geh spazieren und uns begegnet eine Familie mit einem Rottweiler. Dieser lief ohne Leine und sah uns. Er lief ...
Beiträge: 78
12.11.02 20:05
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern    Seiten: 1 ... 22 23 24

Hi Leute Auf meinen täglichen spaziergängen begegne ich leider immer wieder Leuten, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie absolut nichts von Hunden verstehen. Also bitte sagt mir, ...
Beiträge: 143
12.11.02 12:34
Letzter Beitrag von Franziska(YCH)

Finde keine Erklärung    Seiten: 1 2

Hallo Hundefreunde, ich finde einfach keine Erklärung für folgende Sache. Vielleicht habt ihr ja da eine Erklärung. Es geht um folgendes: Wir halten zwei Hunde (ein Rüde und eine ...
Beiträge: 9
11.11.02 19:59
Letzter Beitrag von Geli + Räubertochter(YCH)

kein Geld - kein Hund 

Ein Mann brachte seinen Hund zum Tierarzt. Es wurde festgestellt, daß der Hund unter akuter Erkrankung der Milz leidet. Der Tierarzt meinte, wenn das Tier noch gerettet werden sollte, ...
Beiträge: 3
04.11.02 14:15
Letzter Beitrag von eve(YCH)

So viele schlechte Trainer!    Seiten: 1 ... 27 28 29

Hallo! Der Bericht über die Ostermeier- Hunde"schule" hat es wieder gezeigt! Ich muß ganz ehrlich sagen, ich verstehe es nicht! Egal, wo man hingeht- die Trainingsmethoden sind von anno ...
Beiträge: 169
30.10.02 11:59
Letzter Beitrag von denise(YCH)

Im Zeichen der Gleichgültigkeit    Seiten: 1 ... 4 5 6

Auf einem Grossteil der Hundeplätze werden die Hunde selbst heutzutage noch nach mittelalterlichen Trainingsmethoden ausgebildet. Ein Grossteil der Leute die ihre Hunde rein ...
Beiträge: 36
26.10.02 22:04
Letzter Beitrag von Andy(YCH)

Wollte lieber b. Hundesitter bleiben    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, wir hatten nun 11 Tage eine Hündin (Ronja) in Pflege. Ronja ist fast 10 Jahre (noch ziemlich fit) und sie ist Wolfs Mutter. Ronja lebt auf dem Land und hat wenig ...
Beiträge: 11
21.10.02 11:36
Letzter Beitrag von Renate + Simba(YCH)

Falsche Papiere und Hund kupiert?    Seiten: 1 2 3 4

Eine Bekannte hat sich (dämlicherweise) in Kaunitz auf dem Viehmarkt eine kupierte French Bulldog gekauft. Schien für 600 € ein richtiges Schnäppchen zu sein, zumal der Hund angeblich ...
Beiträge: 20
21.10.02 08:49
Letzter Beitrag von Mirco(YCH)

Hundehalter, die sich nicht kümmern!    Seiten: 1 2

Hallo! Folgendes ist mir heute morgen passiert: Ich gehe mit meinem Rüden eine Hunderunde und treffe- mutterseelenallein in Wald und Flur- einen Hund. Mein Hund schnüffelt erst ...
Beiträge: 9
18.10.02 13:49
Letzter Beitrag von gabi(YCH)

Krach unter Hündinnen und allgemein    Seiten: 1 2

Guten morgen alle zusammen! Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage wie ich richtig reagiere wenn meine Hündin sich mit einer anderen Hündin in die Haare bekommt. Eigentlich ...
Beiträge: 8
13.10.02 18:11
Letzter Beitrag von Adriana(YCH)

Verhalten nach dem Fressen 

Hallo, meine Betsy traegt nach dem fressen immer ihren Teddy durch die ganze Wohnung und schleckt ihn auch ausgiebig ab. Ich vermute dass sie handelt als wenn es ihr Welpen waere. Liege ...
Beiträge: 4
09.10.02 19:56
Letzter Beitrag von Petra Haus(YCH)

Analdrüsenentleerung bei Angst? 

Guten Morgen, ihr Lieben. Habe mal wieder eine Frage. Am WE ist unser Ricky von einer Hündin gepackt, auf den Rücken geworfen und an der Kehle festgehalten worden. Er wurde nicht ...
Beiträge: 4
09.10.02 10:32
Letzter Beitrag von Flocke(YCH)

Hardcore-Velofahrer:-    Seiten: 1 2 3

Hallo allerseits Was macht man gegen diese papageienfarbigen Hardcore- Velofahrer, die lautlos rasend, von hinten kommend, ohne Rücksicht auf Verluste auf jedem noch so schmalen ...
Beiträge: 14
07.10.02 21:32
Letzter Beitrag von Adriana(YCH)

kupierter Schnauzer 

Hallo, was haltet Ihr davon?- heute bot mir jemand 700 Euro für meine Kessy (Schnauzermischlingshündin) nur weil sie (leider) kupiert ist und man kaum noch einen kupierter Schnauzer ...
Beiträge: 6
05.10.02 22:27
Letzter Beitrag von Sandra&Lena(YCH)

was würdet Ihr tun?    Seiten: 1 2 3

Hallo, heute ereignete sich folgender Fall: Kira, eine Hündin die ich im letzten Jahr an eine Familie vermittelt hatte, kam heute zu mir. Ich wurde eigentlich nur gefragt, ob ich ...
Beiträge: 13
01.10.02 20:52
Letzter Beitrag von Ronja(YCH)

misshandelter Schäferhund-Zeugen gesucht 

Hallo, vielleicht haben es schon einige von Euch gelesen, ich dachte ich stelle den Artikel hier auch nochmal rein, in der Hoffnung, daß es was bringt..... Schwere Tierquälerei in ...
Beiträge: 2
29.09.02 20:25
Letzter Beitrag von nica(YCH)

bin am Boden zerstört!    Seiten: 1 ... 5 6 7

hallo, entschuldigung wenn ich anonym schreibe, aber ich möchte meinen Namen nicht nennen. Ich schäme mich sehr und würde am liebsten jemand anderes sein für das, was passiert ist, aber ...
Beiträge: 41
28.09.02 12:15
Letzter Beitrag von Gabi + Freddie(YCH)

Jugendliche Vermehrer    Seiten: 1 2 3

Hallo, ich muß mich mal eben aufregen bei euch. In dem Dorf wo ich wohne haben sich einige Jugendliche vor ca. 2, 5 Jahren einige Staffs zugelegt. Diese Jugendlichen setzen nun munter ...
Beiträge: 14
23.09.02 11:49
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Wahrnehmungsstörungen bei Hundehaltern    Seiten: 1 2 3 4

Hallo allerseits! Ich bin sicher, Ihr kennt das alle, aber ich habe mich heute gerade mal wieder drüber gewundert und muß es mal los werden :-) Bei uns gibt es eine "Dame" mit einer ...
Beiträge: 20
22.09.02 17:12
Letzter Beitrag von Katja + Indy(YCH)

Tierheim Hannover braucht Dringend Hilfe 

Tierheim: Kein Geld für Futter Das Tierheim Krähenwinkel schlägt Alarm: "Wir sind am Ende², sagt Geschäftsführer Heiko Schwarzfeld. "Die Versorgung der Tiere ist akut gefährdet.² Die ...
Beiträge: 2
22.09.02 15:29
Letzter Beitrag von Sabine(YCH)

Zurück nach Hause England    Seiten: 1 2

Hi, gerade erhilt ich folgenden Hilferuf: "Ein Freund von mir hat in Unwissenheit der britischen Einreisebestimmungen seinen 5 jährigen Akita aus England mit nach Deutschland ...
Beiträge: 8
17.09.02 13:15
Letzter Beitrag von Kathi(YCH)

1 cup= ? gramm    Seiten: 1 2 3

Hallo! Wieviel Gramm sind 1 cup???
Beiträge: 18
14.09.02 10:51
Letzter Beitrag von Swanie(YCH)

rialitätsverlust 

hallöchen, aber jetzt anders mal herrum! ich habe einen kleinen hund, Yorkie. sie wird erzogen, hat aber aus unsicherheit eine macke weswegen ich sie immer im auge behalten muß.dann ...
Beiträge: 2
05.09.02 21:13
Letzter Beitrag von Conny sky und Benji(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.222.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren