Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

Dobermann oder Dogge;-)    Seiten: 1 ... 6 7 8

http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46c080cc335c1. jpg Wolk (heisst auf russisch Wolf) ist ein 5 Jahre alter Dobermann. Er ist sicher etwas hoch geraten 74cm und knapp 40kg aber ...
von Wolk
Beiträge: 48
13.02.08 12:20
Letzter Beitrag von Anonymus

Job und Hund?    Seiten: 1 2

Ich wollte mal nachfragen wie ihr das macht, Job und Hund unter einen Hut zu kriegen wenn niemand anderes Zuhause auf den Hund aufpassen kann und man ihn auch nicht zur Aufsicht weggeben ...
Beiträge: 7
05.02.08 13:05
Letzter Beitrag von Yorky

Mal wieda ein Rassenrätsel....    Seiten: 1 2 3 4

Huhu, hab vor zwei Wochen diesen tollen Mischling kennen gelernt, aber zu viel will ich ja nicht verraten. Und nun wollte ich euch mal fragen ob ihr drauf kommt, was da so drin ...
von Frieda
Beiträge: 19
14.01.08 18:24
Letzter Beitrag von Klaus

Ein kleines Gedicht 

Hallo alle zusammen. Bei uns in der Zeitung stand heute ein kleines Gedicht das ich total schön finde. Da steckt eine Menge Wahrheit dahinter. Ich hab gedacht das wäre genau das ...
von Ela
Beiträge: 2
09.01.08 13:00
Letzter Beitrag von Anonymus

Würdevoller Abschied 

Hallo, werde vorraussichtlich ab März als Tierbestatter tätig sein. Es ist mir schlichtweg ein bedürfnis zukünftig den Menschen die Gelegenheit zu geben ihr verstorbens Tier Würdevoll ...
Beiträge: 2
07.01.08 19:39
Letzter Beitrag von Anonymus

@ all, ein gutes neues Jahr wünsche ich.    Seiten: 1 2

Läuft etwas flau hier…. Habe da eine Idee. Ich fotografiere sehr gerne und habe bei meinem letzten Spaziergang mit Wolk, all die Blickwinkel fotografiert die mir auf meinem Weg viel ...
von Wolk
Beiträge: 7
06.01.08 01:11
Letzter Beitrag von Sternschnuppe

Leo ist gegangen 

hallo silke bin mega traurig! :( hatte auch noch über eure umzugsvorbereitungen von china aus gelesen... die zeit vergeht wie im flug! ich wünsche dir in dieser schweren zeit viel ...
Beiträge: 6
05.01.08 13:14
Letzter Beitrag von Silke & Leo

doggentaugliches Auto gesucht 

Hallo Zusammen die Besitzerin von Akuma, deutsche Dogge, sucht ein doggentaugliches Auto, da ihres bald zu klein wird. Falls jemand sein grosses Auto demnächst verkaufen muss, soll ...
Beiträge: 1
21.12.07 12:30
Letzter Beitrag von Nathalie

Hund mit Kater problem 

Hallo zusammen ich stell mich mal kurz vor da ich niergends was dazu gefunden hatte. Also meine Name ist Steffi bin 32 jahre alt. Ich habe einen Rauhaardackel der 9 Jahre al ist. Er ...
Beiträge: 3
13.12.07 13:08
Letzter Beitrag von Anonymus

Yorkie-Besitzer? 

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe folgende Frage an euch. Wer von euch hat einen Yorkie? Was macht ihr mit ihnen und weshalb habt ihr einen gekauft? Ich interessiere micht ...
von Sarah1
Beiträge: 4
16.11.07 15:33
Letzter Beitrag von Sarah1

Älterer Hund als Zweithund 

Ein Hallo in die gemütliche Runde! Unser Rudel (bestehend aus meinem Freund, meinem 5- jährigen Cairn- Terrier- Rüden und mir) wird aller Wahrscheinlichkeit nach in den nächsten Wochen ...
Beiträge: 5
28.10.07 12:38
Letzter Beitrag von Katchen

Ärgerlich: Amazon verändert Rezensionen    Seiten: 1 2 3 4

Ist euch das auch schon mal passiert? Ich hab gestern bei Amazon eine Rezension geschrieben, heute trau ich meinen Augen kaum... die wurde vollkommen verändert und umgeschrieben! :-| ...
von Klaus
Beiträge: 19
27.10.07 00:32
Letzter Beitrag von Klaus

@ Klaus 

http://img507. imageshack. us/img507/4439/geburiklausgf2. gif lg aus dem CH- Ländle Sternschnuppe
Beiträge: 3
23.10.07 12:01
Letzter Beitrag von Yorky

Hundetagesstätte 

Huhu, ich war gerade mit meinem Hund spazieren und hatte ein sehr nettes Erlebnis. Ich bin zur Zeit nicht zuhause, sondern in meiner Heimatstadt bei meinem Freund, da ich Ferien habe. ...
von Frieda
Beiträge: 1
17.10.07 16:57
Letzter Beitrag von Frieda

Neu, neu 

Hallo zäme Ich habe mich heute neu auf diesem Forum registriert. Ich habe JG 67 und besitze einen 13 Mt. alten Aussirüden, der mich recht auf Trab hält. :-) Ich wünsche allen ...
von Basco
Beiträge: 3
12.10.07 14:11
Letzter Beitrag von Basco

Hefepilz 

huhu Hat einer von euch ein gutes Medikament gegen Hefepilz? lg werner
von aiko
Beiträge: 1
09.10.07 20:49
Letzter Beitrag von aiko

Mäuse jagen und sogar fressen!!    Seiten: 1 2

Hallo allerseits! Ich habe eine 2 1/2 jährige Mischlingshündin, welche seit geraumer Zeit eine neue Lieblingsbeschäftigung entdeckt hat... sie liebt es Mäuse zu jagen!! Anfangs war es ...
Beiträge: 7
27.09.07 06:33
Letzter Beitrag von Anonymus

Babyglück 

Nicht alle Namen liegen bei diesen Rackern schon fest, sie werden auch erst eine Woche alt (**) http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46df0f7aa43d0. jpg Als Name für dieses ...
von Liesel
Beiträge: 5
16.09.07 23:10
Letzter Beitrag von Liesel

Welpenhandel 

Protestiert gegen den Welpenhandel: http://www. vierpfoten. de/website/output. php? id=1222 https://www. secureconnect. at:443/4- pfote.../0709/index. php LG Antje
von Noloha
Beiträge: 1
10.09.07 17:16
Letzter Beitrag von Noloha

Gutes Schuhwerk    Seiten: 1 2

Hallo zusammen! Ich will mich endlich mal auf die Suche nach wirklich vernünftigem und wetterfestem Schuhwerk machen. Wer kann mir da helfen? Ich suche sozusagen eine Kreuzung aus ...
Beiträge: 7
06.09.07 10:30
Letzter Beitrag von Katchen

Beamtenwillkür    Seiten: 1 2

Hallo, ich muß gerade mal Dampf ablassen, vor einigen Monaten haben sich zwei Hündin eine Beißerei geliefert, bei der die eine Hündin ein paar Löcher im Fell zurückbehielt, nichts ...
Beiträge: 7
27.08.07 22:41
Letzter Beitrag von Anonymus

Tag der offenen Tür" Hundsportverein Erfurt" 

Der Hundesportverein Erfurt feiert seinen 100. Geburtstag!!! Am 08. 09. 2007 zwischen 10 und 17 Uhr wird ein Tag der offenen Tür stattfinden zu dem alle interessierten Hundehalter ...
von Fanta
Beiträge: 1
26.08.07 19:58
Letzter Beitrag von Fanta

Urlaub an der Ostsee    Seiten: 1 2

Huhu, wir waren gerade eine Woche an der Ostsee und hatten dieses Jahr sogar mal Glück mit dem Wetter. Von 5 Tagen 4 wirklich super schön, mit Sonne, blauem Himmel und bis zu 30°C. War ...
von Frieda
Beiträge: 12
20.08.07 11:44
Letzter Beitrag von Anonymus

Wichtig! Hund nach Unfall entlaufen! 

Hallo, ich leite das hier mal für eine Bekannte weiter: Nach einem Unfall ist heute (Sonntag) Abend Sisto, ein Continental Bulldog, auf der A5 in der Nähe von Achern (zwischen ...
von katrin
Beiträge: 6
13.08.07 19:24
Letzter Beitrag von Sternschnuppe

Neuer versuch von kiras bild    Seiten: 1 2

http://clicker. inter- dev. de/img/clicker46bb83da8a0e0. jpg hoffe es klappt nun falls nicht gebe ich es für heute auf LG Bibi *edit/ imagelink korrigiert
Beiträge: 12
13.08.07 15:39
Letzter Beitrag von Anonymus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.411, Beiträge: 285.496, Hundebesitzer: 11.223.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.359.

 Furl  digg  spurl.net  diigo  del.icio.us  Mister Wong  Linkarena  isio.de  oneview  folkd.com  yigg.de  reddit  de.lirio.us  favoriten.de
Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren