Plaudereien um Hunde - Hundeforum Yorkie

Plaudereien um Hunde

Blue-Heaven Collies 

hallo Liebe Foris ich bin neu hier und wollte mein kleines Rudel vorstellen. ich bin die callie eine weiße Kurzhharcollie Hündin und im Rudel der Boss. http://www. beepworld. ...
von kati
Beiträge: 5
26.02.07 21:41
Letzter Beitrag von kati

Colliefotos 

Hallo Foris, wir möchten uns nun auch mal vorstelllen: Chef bin ich, Shadow, blue merle Collierüde. Die Weiße hinter mir ist Chumani, meine Lebensgefährtin. Der trico Border ist der ...
Beiträge: 2
25.02.07 21:19
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Urlaubsfoto 

/img http://clicker. inter- dev. de/img/clicker45e155fc97b26. jpg
Beiträge: 2
25.02.07 14:57
Letzter Beitrag von Hanna

HALLO ZUSAMMEN..... 

... ich bin neu hier! ;) ich freue mich über yvonne dieses forum gefunden zu haben! yvonne ist eine "alte" freundin von mir! der grund meiner anmeldung liegt bei meiner ...
von Marko
Beiträge: 4
22.02.07 19:47
Letzter Beitrag von Yvonne & Ari

Archiv 1 und Clickereinführung sind wieder online 

Hallo zusammen, ich hab nun folgende Seiten wieder online gestellt: Archiv 1 mit den Forenmeldungen von 1996- 1998 Die Clickereinführung von Martin Pietralla Bitte ...
von Klaus
Beiträge: 3
19.02.07 13:15
Letzter Beitrag von Cinderella

Wie hoch können Yorkshire Terrier springen? 

Hallo Eine neue Nachbarin von uns hat zwei Yorkshire Terrier, die sie in unserer (noch) zaunlosen Siedlung frei laufen lässt. Leider haben die beiden Yorkies entdeckt, dass sie unseren ...
Beiträge: 3
19.02.07 09:49
Letzter Beitrag von Inga,Ratze&Oskar

Review - Audiofiles mit Rolf 

Hallo zusammen, ich hab nun letzte Woche die restlichen Daten von Yorkies Homepage gekriegt (danke Gertrud) und mal gesichtet. Das ist nun so unglaublich viel, dass ich gar nicht ...
von Klaus
Beiträge: 3
14.02.07 06:26
Letzter Beitrag von chewie

Yorkshire Terrier & DSH Figuren 

Vielleicht fehlt Euch ja die ein oder andere Figur in der Sammlung. Schaut doch mal hier rein: http://search. ebay. de/_W0QQsassZchinamauswolf Trenne mich von meiner Yorkshire Terrier ...
Beiträge: 2
10.02.07 21:04
Letzter Beitrag von Klaus

Was für Staubsauger habt ihr? 

Hallo, lacht mich nicht aus, wir benötigen einen neuen Staubsauger, haben viele Labbihaare, Boden nur F ;) liesen und Parkett, bis auf 1kleinen Teppich und Treppenfliesen(Teppich). Es ...
von AntjeK
Beiträge: 3
09.02.07 20:54
Letzter Beitrag von wolfin

wolfin stellt sich vor    Seiten: 1 2

Hallo Foris!!!! Ich möchte mich hier mal Vorstellen :D Ich Komme von der Schweiz im Kanton Zürich, bin 27 Jahre alt. Meine Hobbys sind natürlich Tiere mein Hund meine Katzen und ...
von wolfin
Beiträge: 7
09.02.07 10:08
Letzter Beitrag von wolfin

Yorkie & Schäferhun Figuren! 

Trenne mich von meiner Yorkshire Terrier & Schäferhund Figuren Sammlung! Vielleicht fehlt euch ja noch die ein o. andere Figur? Schaut mal rein: http://search. ebay. ...
Beiträge: 1
07.02.07 09:22
Letzter Beitrag von Anonymus

Wie fotografiert man einen Welpen? 

Wie fotografiert man einen Welpen? 1. Nehmen Sie einen neuen Film aus der Schachtel und laden Sie Ihre Kamera. 2. Nehmen Sie die Filmschachtel aus dem Maul des Welpen und werfen ...
von Pudel
Beiträge: 5
01.02.07 18:37
Letzter Beitrag von Anonymus

Suche Link 

Ich suche einen Link und zwar über einen Doggentüchter/terin. Auf der Seite kann man Bild von Hunden voten sie stehen dann unter einem Motto. Der der Gewonnen hat bekommt was ...
Beiträge: 1
01.02.07 18:26
Letzter Beitrag von Anonymus

wollt mich kurz vorstellen 

Hi, ich hoffe das ist der richtige Ort um sich vorzustellen. 8-| Also mein Name ist Jessica (Shila ;) ), ich bin 23 Jahre alt und bin seit Mai letzten Jahres Erzieherin in einer ...
von Shila
Beiträge: 1
28.01.07 20:22
Letzter Beitrag von Shila

Der wahre Hundefreund 

http://clicker. inter- dev. de/img/clicker45b7c658cca60. jpg Bist Du ein wahrhaftiger Hundemensch ??? (Text im Internet gefunden) Du wohnst in Second- Hand- Möbeln, aber Dein Hund ...
Beiträge: 4
25.01.07 15:50
Letzter Beitrag von Frieda

HP für lustige Hunde-Türschilder 

Hallo allerseits Kennt jemand eine HP mit lustigen Türschildern wie: "Warnung vor dem Hunde" und lustige? würde mich freuen. Danke.
von Merve
Beiträge: 4
24.01.07 10:44
Letzter Beitrag von Merve

Tierklinik....    Seiten: 1 2

Huhu, mir ist grad mal wieder eingefallen, dass ich mich immer frage, wie das so in einer Tierklinik abläuft mit den Hunden. Manchmal kommt man ja nicht umhin einen Hund stationär ...
von Frieda
Beiträge: 7
23.01.07 17:15
Letzter Beitrag von Frieda

Sicherheit im Auto...    Seiten: 1 2

Huhu, nachdem ich mal wieder mein Auto gründlich gereinigt habe und trotz Schutzdecke die Haare in den Polstern gehangen haben, habe ich darüber nachgedacht, wie ich meinen Hund anders ...
von Frieda
Beiträge: 10
22.01.07 15:11
Letzter Beitrag von Frieda

Dringend,Flugpate ab Spanien gesucht!!    Seiten: 1 2

Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe. Ich suche dringend jemand, der in Spanien weilt oder bald dorthin fährt bez wieder zurück. Wir haben eine Greyhündin adoptiert und suchen nun ...
Beiträge: 9
20.01.07 12:30
Letzter Beitrag von Anonymus

Hundesitter gesucht 

schreibe dich doch auf www. dogsitter. ch oder www. hundehueter. ch ein...
Beiträge: 1
16.01.07 13:54
Letzter Beitrag von amazone70

EILT! Mücke stirbt, wenn wir es nicht schaffen! 

Hallo, wir benötigen dringend Hilfe, damit Mücke weiterleben darf - ansonsten stirbt er nächste Woche auf der Schlachtbank :-(( Mücke ist ein netter Hängebauch- Hausschwein- ...
von Fifi
Beiträge: 2
16.01.07 11:38
Letzter Beitrag von Fifi

Neue User oder neue Namen? 

Hallo, mir fällt auf das ich kaum "bekannte" Namen vom alten Forum finde!? Oder täusche ich mich? Ist es dem ein od. anderen evtl. so wie mir ergangen das es mit dem alten Login nicht ...
Beiträge: 1
13.01.07 14:09
Letzter Beitrag von rotti06

Dogo Aron sucht dringend letztes zuhause 

Hallo zusammen, vielleicht lesen hier ja ein paar Dogo- Fans mit und geben Aron eine Chance. Bilder von Aron gibt es auf der HP: http://www. tierheim- mainz. de Leider wurde bei ...
von Nicola
Beiträge: 1
11.01.07 21:27
Letzter Beitrag von Nicola

Hund und Katze ?! 

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Hat jemand zuerst einen Hund gehabt und dann eine Katze bekommen? Bei uns ist es so, unser Rüde war nun ein Jahr alt. Er kennt Katzen (vom ...
Beiträge: 3
06.01.07 11:18
Letzter Beitrag von luca

Hundemagnetfiguren zum Aufstellen gesucht 

Hallo alle miteinand`, ich suche Hundemagnetfiguren zum auf- den- tisch stellen, z. B. für Büroklammern. Bisher habe ich nur welche gesehen, die man an Metallpinwände "kleben" kann, ...
Beiträge: 3
04.01.07 22:02
Letzter Beitrag von Anonymus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren